Hi Freaks, hätte mal ne Frage an die GD55 Besitzer: wenn ich einen Termin (Memo od. Meeting) eingebe, werde ich daran nicht erinnert (Vibra oder Tonsignal). kann man das irgendwo einstellen?? Danke für eure Hilfe....:)
GD55 Kalender Alarm?
-
-
-
*schieb* hat denn keiner nen tipp?? :confused: ...und noch ne Frage, wo kann man für das Handy Klingeltöne bzw. Grafiken runterladen? Suche ergab nix, auch auf den Panasonisites konnte ich nix finden...
Desweiteren zieht das Teil richtig Staub an, leider hat sich schon unter dem Displayglas einiges angesammelt. wie bekomme ich den weg, öffnen des Gehäuses fällt flach, da die Schrauben versiegelt sind :flop: Kann man da mit Pressluft ran oder zerstört das evt. den Lautsprecher oder andere empfindliche Innereien?? -
ich kann Dir leider keine Deiner Fragen beantworten. Ich weiss nur, dass mein GD55 jetzt bereits 6 Tage am Stück läuft, bei ca. 12 SMS und 60 min. Telefonaten. Ich kanns kaum glauben.....neues Standby-Wunder bei Mini-Format ?!
Gruss
Jay -
na wenigstens mal ne Antwort!
hab meins seit Mittwoch, Akku in der Nacht auf Donnerstag geladen und jetzt noch die volle Akkuanzeige:top: Mal gespannt wann die runter geht. allerdings hat der Akku ja auch 720 mAh, soll so 5-6 Tage halten, wär bei dieser Grösse des Handys echt der Oberhammer:top: Vielleicht gibt es ja noch mehr GD55 Besitzer, die Tipps oder Antworten auf meine Fragen haben;)
-
...das Handy ist momentan mein Liebling. Leider will es Panasonic ab der Cebit regulär in Deutschland anbieten (laut Connect). Dann geht die Exclusivität, die wir so lieben, leider flöten
Gruss
Jay -
der einzige Vorteil wäre vielleicht die Möglichkeit eines Updates auf Deutsche Sprache, SMS tippen ist leider ohne deutsche T9 sehr umständlich. Unsere Importgeräte werden hoffentlich dann updatefähig sein?! Ansonsten ist das Teil der Kracher, jeder der es sieht glaubt nicht daran, das das ein echtes Handy ist!
-
habe hier noch ein paar tipps:
langer Druck auf rechte Menütaste: empfangene SMS
langer Druck auf linke Menütaste: Profile
langer Druck auf Raute: Töne aus
langer Druck auf Stern: Browseraufruf -
Ich habe gestern mit Panasonic telefoniert. Die nette Dame sagte mir, daß das Gerät nicht in Deutschland (also mit deutscher SW) erscheinen wird.
Angesprochen auf die anders lautenden Gerüchte in der Connect, hat sie das wiederholt dementiert.
Hat sie die Wahrheit gesagt, oder wollte sie die Spannung erhöhen :confused:Gruß, lisboa
-
...hmmm, das ist ja interessant! vielleicht bleibt es ja dann als Importgerät exclusiv, wäre auch OK, muss ja nicht jeder mit rumrennen:D
An alle GD 55 Besitzer, wie transportiert ihr es? in der Hosentasche oder an der Leine um den Hals, gibt es ne Ledertasche? vielleicht sogar von RIWAL?? vielleicht passt ja die Tasche von RIWAL fürs Zippo-Feuerzeug, wäre ultracool, wer kann helfen :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!