Hilfe! mein 7650 ist tot!

• Hallo!

Mein neues 7650 ist nach 3 stunden spielerei tot!
    wollte es zurücksetzen und als dann knapp 10 min nur das nokia logo im display angezeigt wurde kommt beim enschalten:

"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie ihren Händler"

Nach 3 Jahren das erste mal wieder ein Nokia...und jetzt diese herbe enttäuschung :flop: :flop: :flop:

• Hallo,

Sowas ist natürlich immer enttäuschend.
    Aber mehr als mal den Akku für ein paar Stunden zu ziehen, das Handy dann ne Zeit ans Ladegerät zu hängen und vielleicht auch nochmal einen Reset versuchen, kann ich Dir auch nicht empfehlen, ... wenn das, wie erwartet, nicht funktioniert, dann bleibt Dir nichts anderes als ein Gang in einen NSC übrig.

Ich bin ganz froh, dass ich bisher nicht ein großes Problem mit meinem 7650 hatte. :)

• Re: Hilfe! mein 7650 ist tot!

ohne jetzt mal die TT-suche für dich zu bemühen, gibt es dazu schon diverse threads...

... für mich klingt das eindeutig nach software-overload.
    d.h.: ab ins NSC, flashen und neue SW rauf und alles ist gut (nur die daten sind weg...)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• noch keine daten drauf und dann sowas :confused: merkwürdig!

ich hatte so eine meldung bei meinem ersten 76 mit SW v3.12., nachdem ichs vollgehauen habe, bis zum gehtnichtmehr.

so oder so: ich schätze es führt kein weg am flashen vorbei...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von tdslmaker die TT-suchfunktion funktioniert doch sowieso nicht :)

Findest du wirklich, daß die Suchefunktion nicht funktioniert. :D

7650 Kontakt Händler

Gefunden mit "Kontaktieren and Händler".

BTT:
    Ich kann mich me too. nur anschließen. Wenn der Akku ein bißchen Abgezogen ist und es immer noch nicht funktioniert, dann bleibt dir der Gang zum NSC nicht erspart.

Die Bedeutung der Fehlermeldung findest du auch in diesem Thread.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!