Ich suche ein simlock- und brandingfreies Nokia 5800 mit Vertrag so günstig wie möglich. Je nach Angebot wären auch Duo oder Trio-Verträge interessant.
Vielen Dank bereits für eure Angebote!
yangstar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein simlock- und brandingfreies Nokia 5800 mit Vertrag so günstig wie möglich. Je nach Angebot wären auch Duo oder Trio-Verträge interessant.
Vielen Dank bereits für eure Angebote!
yangstar
Da es sich anscheind um eine reine Handyfinanzierung handelt, epfehle ich Dir auch eine entsprechende Finanzierung abzuschliessen.
Wir können Dir das Handy ab 12,90 € im Monat finanzieren, bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Rückzahlungsbetrag inkl. aller Kosten 308,01 €.
Eine Ausweis- und EC Kartenkopie sind dafür ausreichend.
Bei Fragen einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Nein, es geht mir nicht um die Finanzierung - es geht mir darum das Handy so günstig wie möglich zu bekommen, aber da könnt ihr mir ja anscheinend nicht weiterhelfen... Würde das Handy mittlerweile auch ohne Vertrag kaufen. Hat jemand nen interessantes Angebot für mich?
Ich würde die Ebay empfehlen. Da bekommst du es neu für ca. 200 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!