UMTS Prepaid Ungarn/Budapest

• Hallo!

Gibt es in Budapest/Ungarn nen Prepaidanbieter für UMTS? Also hab hier nen offenen UMTS Stick und würde gerne im Urlaub damit ins Internet gehen.

Was empfiehlt Ihr mir für Budapest? gerne auch als InternetTrafficpack oder noch besser Flatrate.

Würd mich freuen über Tipps! Danke schonmal!

asso hab hier karten von:

Simyo und Vodafone CallYa Deutschland

• also wenn ich mich in budapest befinde und ich meine dt. Vodafone Callya Karte ins Handy stecke, ich eine SMS an die 1270 sende. kann ich dann surfen, oder geht das nur mit einer ungarischen vodafone karte? asso müßte ich meine callya karte dann um den betrag hier aufladen.

jemand schonmal in ungarn per umts unterwegs gewesen mit vodafone oder pannon gsm und weiß weiter? DANKE!

sorry, habe mir heute dieses websessions paket erst gekauft und keinerlei erfahrung damit. :(

• so hab mir nun bei vodafone das 5GB Paket + Sim-Karte geholt und hab dafür glaub es waren 6700Ft ca. 23euro

aber war schon stressig am anfang eine verbindung zustande zubekomme. mwconn hat natürlich vodafone ungarn nicht dabei und die APN hab ich auch erstmal mit meiner dt. simyo karte ersurfen müssen.

ich bin mal so nett hier die daten für

Vodafone VitaMax Prepaid Karte Ungarn

MWconn unter Reiter Netz folgendes eintragen:

SMSC

+36709996500

APN

vitamax.internet.vodafone.net

bei Netz hab ich eingetragen

21670

es geht auch mit der dt. vodafone mobile connect soft, da muss aber die dt. sim karte deaktiviert werden etc.

Vodafone Hungary HSDPA

hier mal nen speedtest bei 40% Signalstärke:

• asso ja bin täglich aufm Sziget Fesztivál der absolute Wahnsinn

so jetzt könnt Ihr auch Vodafone Ungarn bei MWconn auswählen ;)

grüßle aus Budapest

• Ich hab mir im Mai eine T-Mobile Prepaid-Karte gekauft.
    Kostenpunkt im Laden war: 3990Ft (~14,80€). Allerdings war da schon ein Guthaben von 2700Ft (~10€) mit dabei.
    Das Internetpaket mit 3GB kostet 3500Ft (~13€).

Wenn man nicht genug Guthaben auf der Karte hat, wird das Paket nicht mehr gebucht. Sobald man dann wieder auflädt, kann man wieder mit der "Flatrate" surfen. Die Geschwindigkeit war zumindest da wo ich unterwegs war (Balaton, Budapest) sehr gut. Hab mir sogar Youtube-Videos anschauen können ohne ewig warten zu müssen ;)

Ich hab es mit dem UMTS und dem EDGE-Netz getestet. Allerdings hab ichs mit MWCONN nicht zum laufen gebracht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!