Hallo zusammen,
ich muss ja schon erstmal den Kopf schütteln über die (In-)Kompetenz auch der Geschäftskundenhotline bei den Blubbermännern aus München... Erhalte zu meiner Frage da täglich andere Aussagen, je nachdem wer gerade dran ist, aber richtig kompetent entsprechend der Preislisten hat mir noch keiner geantwortet.
Ich habe ein Inklusivpaket 50, das ich im Januar 2008 abgeschlossen habe. Lt. der von mir gespeicherten Preisliste (bin aber nicht ganz sicher, ob diese für meinen Vertrag zutrifft), sollten netzinterne Rufumleitungen da kostenlos sein - Hotline antwortet mal so mal so.
Weiter habe ich über die aktuelle Aktion bei Handytick ein Inklusivpaket 100 (ohne SMS) bestellt. Auch hier kosten netzinterne Rufumleitungen lt. Hotline 0,19 €, lt. der Online-Preisliste sind sie aber kostenlos. Ganz toll: Seit gestern steht auf der Online-Preisliste dass diese nur bis zum 3.8.09 gültig ist - werdende Kunden schließen also einen Vertrag ab, ohne sich die aktuellen Konditionen durchlesen zu können...
Weiß jemand von Euch vielleicht mehr? Bei der Hotline habe ich eher das Gefühl, die Mitarbeiter zu schulen als dort Auskunft zu bekommen...
Einen netten Gruß,
Qarsten.