I8910: Videos auf I8910 bearbeiten

• Hallo,

gibt es schon Apps (Symbian), mit denen man Videos auf dem I8910 direkt bearbeiten kann. Ich meine Apple macht damit ja gerade viel Werbung. Vergessen wird aber, dass man sowas schon lange machen kann. Bspw. mit dem LG Viewty, und das sogar noch besser, weil man da auch noch bspw. Text einfügen konnte...

Das I8910 sollte aber Leistungsstark genug sein, um auch aufwendigere Effekte zu beherrschen...

Daher die Frage: Gibts da was? Kann mir nicht vorstellen, dass es da noch nix gibt... A ber ich habe auch noch nix gefunden :(

• Es wird definitiv in einen der nächsten firmware eingefügt, da Samsung direkt damit wirbt !

• wirklich? Video-Bearbeitung habe ich selber noch gar nicht gesehen... Kannst du mal einen Link schicken?

• hast recht.... so ein scheiß... ich meine, dass handy ist jetzt wie lange schon drausen? und dann machen die schon lange werbung mit sachen, die immer noch nicht im gerät drinnen sind.... ich meine, dass ich es schon toll finde, dass sie die sachen immerhin nachreichen, aber so geht das nicht.

ich meine bei apple wusste man auch, dass viele sachen einfach nicht drinnen waren, aber die haben es nicht angekündigt, dass es doch drinnen ist.... so ist das richtig! ist zwar nicht gut für den kunden, dass wichtige dinge fehlen, aber immerhin wird man nicht belogen!

andererseits mag ich nicht, wie sich hier apple in den letzten werbeaktionen zeigt: COPY-PASTE... WOW... Video schneiden.... WOW... etc. ;) Da wird der Kunde verarscht... _// gleiches gilt für areamobile.de.. die schreiben über jeden apple scheiß so, als gab es das nicht vorher und ist total neu...

• Offiziell hatte Samsung die Massenproduktion stillgelegt und der neue Marktstart war angeblich am 1. August.
    Wir alle sind guter dinge dass bis morgen die neue Firmware erscheint ! Also abwarten....

• Mal ne blöde Frage: Wenn Samsung die Produktion kurzfristig stillgelegt hatte. Haben die event. Bauteil-Änderungen vorgenommen? Andere/Besser Chips etc. Denn ich habe mein Handy auch schon ca. 1,5 Monate...

Ist der Termin fürs Update morgen? Oder nur wunschdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!