Nokia 5800 Angebot

• max4you

Sehe ich auch so .... LuMa ist ein TOP händler .... hab mit ihm nur beste erfahrungen gemacht :top:

Der preis ist auch OK .... suche noch so ein gerät allerdings ohne branding!

Luma

Also ein bekannter hat VF branding und ist nicht zufrieden damit ... er hat z.B. probleme mit updates die von Nokia bereitgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Bist halt ein Fuchs - drueckerdruecker

Mal ernsthaft. Schätze deine Beiträge hier sehr (Kostnix / Nachteulen / Aktuelle Angebote usw)

Deine Info zu anderen Angeboten gehört hier aber wirklich nicht her. Ist ein Angebots- und nicht Preisvergleichsthread.

Huch, stimmt, da ist mir ein bißchen was durcheinander geraten. Ich hatte auch einen Thread offen, wo jemand nach einem bestimmten Gerät fragte und die Vergleichskommentare hier ließen mich aus dem Blick verlieren, daß Lumashop hier nicht Antworter war, sondern originärer Anbieter. Was du sagst stimmt vollkommen - mein Fehler. Mal sehen, ob ich's noch edieren kann. Danke!

Achja, und danke für die Blumen! (-:=

[Edit: Nun weiß ich auch, warum ich da durcheinander geriet: Der thread-erstellende Händler hier ist dort der auf's Gesuch antwortende Händler. Mea culpa.]

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also ein bekannter hat VF branding und ist nicht zufrieden damit ... er hat z.B. probleme mit updates die von Nokia bereitgestellt werden.

Muß er dafür nicht auch VF-Version benutzen oder zumindest sich die VF-Einstellungen nachher wieder zuschicken lassen (oder selbst einstellen)?

Je suis Charlie

• Aber für ein Branding Gerät ist es doch zu teuer.
    Man kann hier Schubladenverträge abschliessen, wo sich die Fixkosten auf ~ 200 Euro belaufen.
    Und das Branding Frei, was gerade bei Nokia nur Vorteile hat. Denn bei den Provider Version werdet ihr alt und Grau bis das aktuelle Firmware draußen ist.

Perfekt wäre einen Vertrag mit
    24 * 7,50 = 180
    + 19 € Gerätepreis

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Aber für ein Branding Gerät ist es doch zu teuer.
    Man kann hier Schubladenverträge abschliessen, wo sich die Fixkosten auf ~ 200 Euro belaufen.

Und dafür hast Du dann in der Schufa einen Eintrag. Es ist zwar 19€ günstiger und ein freies Gerät, aber das wäre mir ein Schufaeintrag sicherlich nicht wert.

Da kaufe ich lieber hier, wenn ich Interesse habe.

• Zitat

Muß er dafür nicht auch VF-Version benutzen oder zumindest sich die VF-Einstellungen nachher wieder zuschicken lassen (oder selbst einstellen)?

Nein da gibts leider nur alte versionen .... von Nokia selber gibts schon einige die aktueller sind und fehler ausgebessert wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Nein da gibts leider nur alte versionen .... von Nokia selber gibts schon einige die aktueller sind und fehler ausgebessert wurden.

Die Updates der Netzbetreiberversionen kommen doch immer erst 'ne Weile später, da heisst's also einfach geduldig zu sein. Oder den originalen Update ausprobieren und gegebenenfalls wieder die letzte Netzbetreiberversion einspielen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!