Hallo Leute,
lange ist es her, heute habe ich mal wieder ein Angebot für euch:
Nokia 5800 XpressMusic für 219,- Euro inkl. Versand (inkl. Mwst):
http://www.lumastore.de/shop/p…s-Music-red-VODAFONE.html
Gruß
Andreas Moll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
lange ist es her, heute habe ich mal wieder ein Angebot für euch:
Nokia 5800 XpressMusic für 219,- Euro inkl. Versand (inkl. Mwst):
http://www.lumastore.de/shop/p…s-Music-red-VODAFONE.html
Gruß
Andreas Moll
Sorry....aber ist nun wirklich nur ein durchschnittliches Angebot..
Hallo,
haste mal schnell in einen Preisvergleich Nokia 5800 reingehackt?
Naja, ich würde sagen inkl. Versand und inkl. PayPal-Möglichkeit ist ein gutes Angebot.
Bei uns kannste auch sichergehen, daß die Ware kommt.
Gruß
Andreas
Deswegen schrieb ich ja auch durchschnittlich und nicht schlecht
Und nenne mir doch mal den Vorteil von Paypal außerhalb von ebay. Es gibt keinen, da es den Käuferschutz nur dort gibt. Lasse mich aber eines Besseren belehren.
Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
Tolles Angebot, weiter so :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Hallo,
haste mal schnell in einen Preisvergleich Nokia 5800 reingehackt?
Naja, ich würde sagen inkl. Versand und inkl. PayPal-Möglichkeit ist ein gutes Angebot.
Bei uns kannste auch sichergehen, daß die Ware kommt.
Gruß
Andreas
Is aber mit Vodafone (SW-Branding?), was für mich eine Abwertung ist ...
@ ebw
Der Vorteil liegt klar auf der Hand - wir haben im besten Falle direkt nach der Bestellung das Geld und können versenden.
@ DannyTT
Das Vodafone-Branding ist meines Wissens nach mit Start-Logo und WAP-Voreinstellungen
@ f l a m 3
Danke!
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Endlich mal wieder ein Händler, der Geräte auch ohne Vertrag anbietet.
Tolles Angebot, weiter so :top:
Ich glaub das macht jeder Händler hier. Musst mal auf den Ihre Seiten gehen und da schauen und nicht hier die Angebote lesen.
[Edit]
Bist halt ein Fuchs - drueckerdruecker
Mal ernsthaft. Schätze deine Beiträge hier sehr (Kostnix / Nachteulen / Aktuelle Angebote usw)
Deine Info zu anderen Angeboten gehört hier aber wirklich nicht her. Ist ein Angebots- und nicht Preisvergleichsthread.
"Die sechste der Händlerseiten ...... Falls man was mit einem Base Vertrag ............."
Lasst LuMaShop.de sein Geschäft machen. Der Preis ist für die suchende Fraktion bestimmt 10 € über Bestpreis, jedoch sicherlich 50 € unter dem der Ladengeschäfte.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!