suche Google G1 in weiß, neu und OVP vom Händler, schnelle Abwicklung!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten Ich denke auch nicht, dass mein Thread ein Problem bereitet - falls doch, kann man darüber ja sprechen.

Ich würde ja tippen, daß auch die Anfrage nach einem bestimmten Gerät eher ins Parallelforum "Vertragsanfragen" paßt. Ja, ich weiß, es geht nicht direkt um einen Vertrag, aber vom Prinzip her ist's ja eigentlich egal, ob man "Vertrag samt Gerät", "Vertrag ohne Gerät" oder "Gerät ohne Vertrag" sucht. Und praktisch alle Händler bieten ja sowieso alle drei Varianten drei.

Fehlt eigentlich nur noch die Variante "Ohne Vertrag und ohne Gerät". Das bieten restlos alle an, sogar vollkommen und dauerhaft kostenfrei! <-;<

Zitat

Original geschrieben von Thorsten Aber danke für den Geizhals Link, würde aber da es schnell gehen soll, gerne bei jemand kaufen, der hier auch vertreten ist.

Verständliche Präferenz und es gäbe ja noch ein paar mehr Gründe und Anlässe, daß man's am liebsten mit hier vertretenen und aktiven Händlern macht. Kann nicht jemand eine Suchfunktion programmieren, die die Shops der TT-Händler nach Gerätepreisen durchsucht und das Ergebnis übersichtlich präsentiert?

Je suis Charlie

• Mischen impossible? Nicht ein Mischen impossible!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als hier Hilfmod oder Oberlehrer zu spielen?
    Es macht bald keinen Spaß mehr hier bei TT einen Thread zu erstellen...

Falls du mich meinen solltest - nimm's nicht persönlich, hab' ich jedenfalls auch nicht gemacht. Spaß machen muß es ja auch nur, wenn man selbst nichts davon hat. Für sich selbst nimmt ja auch unspaßiges in Kauf.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wo schreibt denn der Thread Starter das er ein Handy mit vertrag sucht?

Erst lesen und dann Posten.

Dito, denn was läßt dich denken, daß sein Anliegen missverstanden worden wäre?

Es ging nur darum, ob das private Anliegen jedes einzelnen im Werbeforum TK etwas zu suchen hat oder ob's woanders hingehört - entweder nach "Werbe-Treff/Vertragsanfragen" oder ansonsten wohl nach "Gesucht und Gefunden/Suche" (da gab's schon Dutzende G1-Anfragen). Die WF-TK Forenbeschreibung wird nicht ganz grundlos auf "Kommerzielle Angebote" beschränkt sein, von "Anfragen" ist da im Gegensatz zu "Gewerbliche Angebote & Gesuche" nicht die Rede.

Und ein Vertrag war, ist und bleibt ein Vertrag - einerlei, ob es sich um einen Dienstleistungsvertrag (Telefonie), einen Kaufvertrag (Telefon) oder eine Kombination aus beiden (Telefonie+Telefon, üblicherweise als Handyvertrag bekannt) handelt.

Meinen Einwand habe ich dargestellt und erläutert. Zur vielleicht allgemeinen Beruhigung werde ich's dabei auch belassen. As always: Your mileage may vary...

Je suis Charlie

• Werbeforum als Plattform für individuelle Konsum-Anfragen?

Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    @ Thorsten,

sehe das nicht zu eng ;-)

Mit Euren Vorstellungen passt Ihr gut zusammen. Ist ja auch Euer wirtschaftliches Interesse, siehe unten.

Zitat

Hier wird so ziemlich alles zerrissen, was man schreibt ;-)

Nein, nicht alles. Nur das was unangenehm "aufstößt".

Aus rein egoistischer Sicht ist Deine Kritik naheliegend. Aber aus Sicht der Allgemeinheit unpassend. Denn:

1. Stell Dir mal vor, LuMaShop, duzende Deiner Konkurrenten, wenn nicht grade noch mehr, würden jeden Pups hier im Forum annoncieren. Das Forum wäre unlesbar.

2. Stell Dir mal vor, Thorsten, nur ein kleiner Teil der bis jetzt über 170.000 angemeldeten TT-Forum user würden mit ihren individuellen Konsumanfragen in Form eines eigenen Threads hier aufschlagen. Das Werbeforum wäre täglich zugemüllt und damit unbenutzbar. Deswegen auch die hier bereits geäußerten und mM berechtigten Abneigungen, gegen diese Art von Beiträgen.

Als ich mir das G1 holen wollte, hatte ich auch die Wahl, das Werbeforum zu spammen, oder aber die Faulheit zu überwinden und einige der hier bekannten Händler per Email anzuschreiben. Rate mal wofür ich mich entschieden habe.

Das Argument der Dringlichkeit zieht auch nicht, denn Du kannst Dir die Angebote der Händler gleich telefonisch geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!