ZitatOriginal geschrieben von Thorsten Ich denke auch nicht, dass mein Thread ein Problem bereitet - falls doch, kann man darüber ja sprechen.
Ich würde ja tippen, daß auch die Anfrage nach einem bestimmten Gerät eher ins Parallelforum "Vertragsanfragen" paßt. Ja, ich weiß, es geht nicht direkt um einen Vertrag, aber vom Prinzip her ist's ja eigentlich egal, ob man "Vertrag samt Gerät", "Vertrag ohne Gerät" oder "Gerät ohne Vertrag" sucht. Und praktisch alle Händler bieten ja sowieso alle drei Varianten drei.
Fehlt eigentlich nur noch die Variante "Ohne Vertrag und ohne Gerät". Das bieten restlos alle an, sogar vollkommen und dauerhaft kostenfrei! <-;<
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten Aber danke für den Geizhals Link, würde aber da es schnell gehen soll, gerne bei jemand kaufen, der hier auch vertreten ist.
Verständliche Präferenz und es gäbe ja noch ein paar mehr Gründe und Anlässe, daß man's am liebsten mit hier vertretenen und aktiven Händlern macht. Kann nicht jemand eine Suchfunktion programmieren, die die Shops der TT-Händler nach Gerätepreisen durchsucht und das Ergebnis übersichtlich präsentiert?