Hallo,
ich suche auf schnellem Wege ein Google G1 in weiß, neu und OVP vom Händler zu einem fairen Kurs.
Das G1 sollte bis zum Wochenende bei mir sein,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche auf schnellem Wege ein Google G1 in weiß, neu und OVP vom Händler zu einem fairen Kurs.
Das G1 sollte bis zum Wochenende bei mir sein,
Thorsten
N´Abend Thorsten,
schau mal bei uns im Shop vorbei:
http://www.lumastore.de/shop/a…t.php?keywords=G1&x=0&y=0
Gruß
Andreas
falsches Forum würd ich sagen
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
falsches Forum würd ich sagen
Wieso?
Ich suche nicht von Privat sondern vom Händler.;)
@LumaStore
Lieferzeit ist mit 2 bis 3 Tagen angegeben, kann dann knapp mit dem Wochenende werden, zumal es in der Bucht Angebot für 289€ inkl. Versand und mit sofortigem Versand gibt.
Thorsten
@ Thorsten,
sehe das nicht zu eng
Hier wird so ziemlich alles zerrissen, was man schreibt
Gruß
Andreas
Hallo,
also es kommt eigentlich nur auf die Geschwindigkeit des Geldflusses an
Das Gerät kann bei sofortiger Zahlung morgen raus und wäre dann eventuell schon Freitag da!
Gruß
Andreas
HI,
Sofortige Zahlung wäre Paypal.
Komm mir noch ein wenig mit dem Preis entgegen und ich kaufe.
Thorsten
HI,
ich kenne sogar einiger dieser tollen Mods persönlich.;)
Ich denke auch nicht, dass mein Thread ein Problem bereitet - falls doch, kann man darüber ja sprechen.
Aber danke für den Geizhals Link, würde aber da es schnell gehen soll, gerne bei jemand kaufen, der hier auch vertreten ist.
Thorsten
Da musste dich aber mal beeilen Morgen is schon Do aber müsste klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!