[B] O2 Active Data mit Internet Pack L

  • Hallo zusammen,


    Ich biete hier meinen O2 Active Data-Tarif (mit Internet Pack L) inklusive dem zugehörigen UMTS-Stick (HUAWEI E169G HSDPA USB Stick) zur Vertragsübernahme an, da ich ihn mittlerweile nicht mehr benötige.
    Die Grundgebühr beträgt regulär 25EUR pro Monat. Als Schüler/Student oder als Selbständiger jeweils 20EUR pro Monat.


    Der Vertrag wurde am 22.07.08 abgeschlossen, hat also noch eine Restlaufzeit von ungefähr 11 Monaten. Der Tarif hat noch eine 10GB Volumenbegrenzung, an der Hotline wurde mir versichert, dass diese auch bei einer Vertragsübernahme bestehen bleiben würde. Bei einem Neuabschluss wird bereits nach 5GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.


    Bei Vertragsübernahme würde laut O2 eine Übernahmegebühr von 25EUR anfallen. Diese Kosten und den Versand des Stickes würde ich übernehmen.


    Hätte jemand daran Interesse? Auch wenn kein Interesse besteht, würde ich mich über ein (natürlich konstruktives) Feedback zum Angebot freuen.


    Viele Grüße,
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!