W760 oder W705 oder T707

• Hallo,

ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe...

Ich suche ein Handy, bei dem die Tasten angenehm groß sind für SMS schreiben und die eine angenehme Kamera für Schnappschüsse (ruhig ab 3 MP) hat.
    Richtige Fotos schieß ich mit meiner DigiCam und Musik höre ich mit meinm Mp3-Player. Hatte mich ja eigentlich schon für das G600 entschieden, doch leider kann man bei dem Handy nur die vorinstallierten Töne für SMS wählen, was ich sehr schade finde! Und da ich im Moment das T650i habe, bin ich doch sehr SE verwöhnt, ich liebe einfach diese Menüführung (ich weiß nicht wie es bei Samsugn ist)...

Welches von den oben genannten Handys entspricht am ehesten meinen Ansprüchen? Wie gesagt: angenehme Tasten und angenehme Kamera :)
    Bei dem T707 find ich es klasse, dass es bei verpasstem Anruf / verpasster SMS blinkt (ich weiß, nur alle 45 sec., aber immerhin :top: ), außerdem sehen die tasten schön groß aus??
    Die anderen beiden gefallem mir optisch echt super, vor allem in rot, wollte schon immer mal einen Slider haben...

Schwierige Entscheidung. Ich hoffe, mir kann einer helfen :D
    Danke im Vorraus... :top:
    Liebe Grüße!

• Diese Frage hat sich eredigt.

Setz mich seit Tagen mit diesem Thema auseinander und bin in einem anderen Forum schon gut informiert worden... Aber vielleicht hilft mir hier doch noch jemand. Bin nämlich von den o.g. Handys abgekommen und steh nun vor folgendem Problem: :D

Welches Handy ist besser:
    Samsung G600
    Nokia 6700

Hab schon alle Tests gelesen, würde mich nur über Tipps und Emfpehlungen freuen. Wie gesagt, ich brauch ein Handy für SMS schreiben, Telefonieren und vielleicht mal ein Foto schießen... Das G00 kann keine SMS töne als MP3 abspielen, stört mich etwas, aber es ist ein Slider und ich hätte es mir vor 2 Jahren schon fast gekauft. Find es super stylisch und ich mein mich zu erinnern :D , vor 2 Jahren lag es auch gut in der Hand und die Tasten waren ok. Nun hatte ich am Samstag das 6700 in der Hand und das find ich auch klasse, Nachfolger vom 6300, welches ich ja auch hatte :top: Hat ja ein bissel mehr Funktionen und ist natürlich neuerer. Außerdem frag ich mich, ob ich das Samsung-Menü gut finde, da ich Samsung noch nie hatte, bisher nur SE und Nokia.

Vielleicht krieg ich ja ne Antwort , mir reichen ja schon Empfehlungen oder so... Ist ja immer so schwierig diese Entscheidung :confused:

Gruß, Ax2

• Warum denn kein Sony Ericsson C901 (Preis, Webseite, Diskussion)? (Noch) nicht ganz günstig, aber die Kamera dürfte allein wegen Xenon Deine Ansprüche voll erfüllen. Beim Nokia 6700 classic sieht man halt jeden Fingerdatschi. Daher und weil Xenon fehlt, kann ich Dir das Sony Ericsson C903 nicht empfehlen. Mein Samsung G600 ist zwar nicht schlecht – aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!