Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Scosche IPAV Showtime A/V Cable ich weiß das man die bei Amazon.com relativ teuer einkaufen kann , kennt jemand von euch nen Händler in Deutschland ?
Gleich noch eine Frage dazu , gibt es eine Möglichkeit die Spiele die aufm iPhone sind über meinen LCD Fernseher zu spielen oder über einen Beamer ?
Frage Beamer , LCD TV und IPAV Kabel
-
-
-
-
weil darüber berichtet wurde das es nicht kompatibel ist mit dem iPhone 3 G !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
weil darüber berichtet wurde das es nicht kompatibel ist mit dem iPhone 3 G !!!Das ist Quatsch. Ich nutze genau dieses Kabel mit meinem iPhone 3G und es läuft ohne Probleme.
-
-
Gibt es aktuell eine Möglichkeit mit einem 3GS und der SW 3.1.2 - über ein TV
Kabel, das iphone an den TV an zu schliessen und darauf dann Videos oder Liga Total zu schauen ?Welches Kabel kann man dafür verwenden ??
oder gibt es die Möglichkeit, Liga Total über den PC zu schauen?
Welches Kabel ist dafür geeignet ??
-
Moin!
Original funktioniert die Videoausgabe nur aus dem Video-Programm.
Abhilfe wäre ein Jailbreak im Zusammenhang mit dem Tool TVOUT (Cydia).
Wenn du einmal den JB hast, kannst du auch jedes Billigkabel mit dem Programm "Resupported" (~€1,45) nutzen.Mach dir aber keine Hoffnungen auf eine qualitativ hochwertige Ausgabe von Liga Total.
MfG
MrFX -
Habe ein orig. T-Mobile Gerät - möchte da kein JB machen, da ich D1 Karte nutze und nach dem JB der Akku deutlich schwächer wird.
Schade, hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mir demnächst LigaTotal über ein Kabel vom iPhone zum TV an zu gucken.
-
Alles bereits in diesem Thread diskutiert...
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Schade, hatte mir schon Hoffnungen gemacht, mir demnächst LigaTotal über ein Kabel vom iPhone zum TV an zu gucken.Das willst Du nicht wirklich .... die Qualität reicht ja nicht einmal für das kleine iPhone Display.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!