P800 Sync-Problem

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      DUSA:
    Wenn diese Meldung kommt, dann liegt das immer daran, daß eine Software über die MAPI-Schnittstelle auf Outlook zugreifen will. Das machen die meisten Synch-Programme so. Und MAPI verlangt nunmal, daß Outlook als Standardclient eingerichtet ist, auch wenn man keine Mails synchronisieren will.

Das mag ja nu so sein. Trotzdem bin ich der festen Meinung, dass die Verantwortlichen für diesen Blödsinn (um es mal milde auszudrücken) hinten ans Auto drangebunden gehören!
    Wenn Du Dir einen Diesel kaufst und zur Tanke fährst, sagt der Tankwart schließlich auch nicht: "ja schön, dass sie sich für nen Diesel entschieden haben, aber bei uns kommt aus jeder Zapfsäule nur Super" - und das weltweit, wohlgemerkt...

Aber die Diskussion ist müssig - so ist das nu mal, wenn man unter einem real existierenden Monopol lebt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• man könnte ja auch OX Mapi kompatibel machen und die Anfragen umleiten. Damit wär mir schon mal geholfen. Jedoch erscheint mir der gesamte SyncVorgang unsicherer als der des 7650.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!