Kontakte von D900i auf S8300 übertragen?

• Hey ihr!

Ich muss die Daten von einem Samsung D900i auf ein S8300 übertragen, also Kontakte etc... dürfte doch von samsung zu samsung nicht allzuschwer werden, oder? Mache ich das mit dem Samsung PC Studio?

Mit Outlook kenne ich mich übrigens nicht aus...

danke,

Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• so, probiere das gerade mit dem PC Studio...ich schaffe es auch die kontakte vom handy auf den pc zu schieben, aber wie bekomme ich die wieder auf das Handy druff??

Danke,

Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Jetzt gibt es ein neues Problem...und zwar will ich das D900 mit der PC Studio verbinden, und der bringt mir eine Fehlermeldung dass das Gerät unregistriert sei...was kann ich machen dass der mich verbindet? Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!