Einstellungen für freies ogo (1&1 Pocket web) mit vodafone happy life

• Hallo, habe mir ein freies ogo gekauft ( im orginal von 1&1 ) , leider funzt es nicht mit callyas (vodafone happy life gebucht, apn: wap.vodafone.de) mit allen anderen karten funktioniert es wuderbar.Kann jemand helfen?

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Hallo,

vom Ebayhändler Wolf*****?

Die Geräte sind tatsächlich frei konfigurierbar (und natürlich ohne Simlock), haben aber keine Einstellmöglichkeit für einen Proxy. HappyLife ermöglicht Surfen ausschließlich über Proxy, geht mit dem "freien" ogo deshalb nicht.

Pop-Email geht bei HappyLife ausschließlich mit Vodafone-Emailadressen.

Stopf mal eine Karte mit günstigen MB-Preis im Netz von Eplus oder o2 rein (Simyo, Fonic usw) und trag den entsprechenden APN ein, damit funktioniert Surfen und Email.

Gruß, Wolfgang

• Selbst wenn du den Internetzugang konfiguriert hättest, könntest du über wap.vodafone.de kein ICQ o.ä. nutzen auf dem OGO. Die richtigen Vodafone OGOs müssen eine spezielle Tarifoption (die OGO Flat) gebucht haben, damit alle Dienste funktionieren. Also entweder gucken ob du die OGO Dienste gebucht bekommst, oder andere Prepaid SIM...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• @all
    Danke für Eure Antworten, also wird das mit callya nichts, wie gesagt mit anderen Karten funktioniert das ogo wunderbar.Falls jemand doch noch eine Idee hat zwecks Proxy oder ähnlichem wäre ich euch dankbar.Ich verstehe nur nicht wieso callyas in anderen Handys zum surfen funzen und im ogo nicht.

wgot genau Ebay Händler Wolf........ Was müsste man denn für ein Proxy einstellen können?

@ realice ICQ brauch ich nicht unbedingt SMS und surfen wäre halt gut

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!