5800 XpressMusic oder N86 8MP

• Zitat

Original geschrieben von katermarco
    Kann sein das 3rd ausgereifter ist als 5th, aber die Zukunft heißt 5th :)

Die ganze S60 Serie wird doch sowieso eingemottet. Die Zukunft heißt dann wohl eher Symbian 2,3,4 ..., nächstes Jahr gehts los

• Am Betriebssystem würde ich die Entscheidung nicht festmachen. 5th und 3th haben jeweils Vor-und Nachteile und ich hatte softwaremäßig eigentlich kaum Probleme mit dem 5800.

Allerdings würde ich bei diesem geringen Preisunterschied auch eher zum N86 neigen.

fisoft
    Du solltest Dir die Geräte unbedingt in Aktion und nicht als Dummys anschauen. Probiere einfach mal aus, ob Du beim 5800 mit dem TS zurecht kommst oder nicht. Wenn die Entscheidung derart kanpp auszufallen scheint, hilft nur der persönliche Test.

• Falls du doch das 5800 willst hol dir das N86 und verkauf es irgendwo so um die 350 - 400 €. Dann kaufst du dir das 5800 bei nem Onlinehändler und machst noch gut 80-100 € Gewinn. Ist jetzt kein so großer Aufwand. Muss man halt bock drauf haben..

• vielen dank für eure zahlreichen meinungen.

ich denke ih werde mich für das n86 entscheiden. ich mach am wochenende noch mal den test in real, denke aber, daß vor allem die bedienbarkeit mit einer hand mich zum n86 bringen wird. hab grade mal darauf geachtet, wie oft ich mein 6500 mit nur einer hand bediene oder besser bedienen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!