Suche Handy mit sehr geringer Auslöseverzögerung

• Welches Handy hat zur Zeit die geringste Auslöseverzögerung ?
    Hersteller ist mir eigentlich egal, wichtig sind mir nur 4 Punkte:

- Touchscreen
    - min. 5 Megapixel
    - geringe Auslöseverzögerung ( bezieht sich natürlich auf Fotos ;) )
    - GPS für Navi

Könnt ihr da derzeit eins empfehlen was schon auf dem Markt ist ?

Habe derzeit ein N95 8GB...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• wenns dadurch besser wird gerne :)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Bei das Pixon nun bei ner Freundin getestet und war positiv überrascht das es für ein Handy wirklich flott auslöst.

Jedoch spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir das i8910 oder das Satio zu holen.

Warde jedoch noch auf ein gutes AG bzw. darauf das letzteres in der endgültigen Fassung erscheint und dann wird auf ein neues vergleichen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!