Simyo - "Neue Voicemail" Nachricht geht nicht weg

• Hmz,

ich bin am Verzweifeln. Auf einmal war sie da die Nachricht, eingeblendet auf dem Nokia N95.

"Neue Sprachnachricht".

Also mal auf Anhören geklickt und es kommt "damit sie ihre mailbox nutzen können, müssen Sie sie erst einrichten" ahhja. Hab ich dann nicht gemacht, die Nachricht ist aber auch nie verschwunden. Jetzt steckt die Simyo Karte in einem 3GS drin und nun heißt das Problem "Voicemail".

Hab dann jetzt mal die Mailbox eingerichtet und es kam. "Sie haben - keine - neuen Nachrichten". Nun gut, Mailbox dann auch gleich wieder deaktiviert in der Hoffnung das diese shyz nachricht auf dem Screen endlich weg ist.... Denkste.

Ich werde bald verrückt, jemand eine Ahnung wie ich die Anzeige wegbekommen das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe (scheint ja nicht am Handy zu liegen)?

Danke schonmal.

• Re: Simyo - "Neue Voicemail" Nachricht geht nicht weg

Vorschlag1: Neue Nachricht auf die Mailbox sprechen und dann vom betroffenen Handy abrufen.

Vorschlag2: Handy auf Werkseinst. zurücksetzen.

HTH, klinkman

Zitat

Original geschrieben von MisterBla

Ich werde bald verrückt, jemand eine Ahnung wie ich die Anzeige wegbekommen das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe (scheint ja nicht am Handy zu liegen)?

Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!