Angebot - BASE Wev Edition + SMS Flatrate?

• Hallo zu später Stund' :)

Möchte einen BASE Web Edition Vertrag PLUS SMS Flatrate abschließen, allerdings will ich mir den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 35 Euro ersparen...

Ich habe hier bereits mehrere Angebote gesehen, allerdings bin ich leider nicht sowas wie hier gestoßen.

Für alle, die nicht wissen, wovon ich überhaupt rede ;)
    http://www.base.de/aktionen_un…tion_und_sms_flatrate.jsf

15 Euro Grundgebühr für "BASE 2" + SMS Flatrate für E-Plus und Base Netz ....

Es muss jetzt nicht gleich eine Auszahlung mit 100 Euro, so wie hier , sein... es würde theoretisch auch reichen, wenn der einmalige Anschlusspreis sich ausgleichen würde, sprich: eigtl 35 € Grundgebühr, allerdings 35 € Startguthaben...

Oder verstehe ich es total falsch, so dass die einmalige Gebühr ohnehin entrichtet werden muss und man das "Startguthaben" nicht mit der Anschlussgebühr "ausgleichen", sondern vielmehr abtelefonieren kann???

Wenn dem so ist, gibt es dort eine bestimmte Frist bzw. Zeitraum, der vorher festgelegt ist, bis WANN man sein Startguthaben abtelefoniert haben muss???

Freue mich auf Eure Rückantworten.

Danke im voraus!

Liebe Grüße,

Armin

• Hallo Armin,

frag doch direkt bei vesat nach - dort bekommst Du dann 100% richtige Antworten und hast eine Vorstellung davon, woran Du bist.

Persönlich würde ich nicht die 100€ Auszahlung wählen, sondern das Nokia 5800 oder das C902 - das bringt bei Ebay weit mehr als 100€.

Gruß ruffryder

• Hi.

Jemand hiermit schonmal Erfahrungen gemacht?

http://www.meinhandyvertrag.de…lefax=&GebDatum=&netzid=5

Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass bei dem BASE Web Edition Vertrag höchstens eine Auszahlung von 100 Euro geben kann.

ruffryder: Ja, tatsächlich... folgendes Angebot klingt wirklich vielversprechend:

http://www.logitel.de/nokia_58…b__,angz51908,og1764.html

Dies ist mein erster Handyvertrag und ich habe das Gefühl, dass ich gerade so zur Zeit im Dunkeln tappe... Wieso gibt es soviele Angebote mit Auszahlungen und kostenlosen (teilweise hochwertigen) Handys?!

Das kann doch nicht alles NUR Verkaufsförderung sein oder? :-)

Ganz regulär sieht ja es "NUR" folgendermaßen aus:
    http://www.base.de/aktionen_un…tion_und_sms_flatrate.jsf

Bin auf Eure Rückantworten gespannt!!!!!

• das ganze hier basiert auf einer nahezu unvorstellbaren Verschwörung!!

Du liegst also mit deiner Vermutung nicht falsch. Solch tolle Angebote kann es gar nicht geben. Daher sollte man auch immer bei den Betreibern direkt abschließen, die immerhin Monsterbeträge für Werbung, Miete, Marketing, Personal, Vertrieb, Produktentwicklung usw. ausgeben.

Mal im Ernst: Guck dir die Kosten allein der Lodenlokale usw an. Da kann im online-Vertrieb mit deutlich kleineren Deckungsbeträgen gearbeitet werden - das ist dann dein / unser Vorteil.

Viele Grüße

PS: Sieh dir mal die Links in meiner Signatur an. Da wirst du auch geholfen.

• Das mit den 100€ ist wohl der Höchstsatz (ich kenne diese Aussage vom Händler vesat). Was aber offiziell maximal erlaubt ist und was gemacht wird, sind ja zwei unterschiedliche Dinge.

Momentan wird das die normale Verkaufsförderung sein. Ich finde es zwar auch sehr interessant, was da bei 02 und Base geboten wird, aber es soll uns ja nur Recht sein :)

Vor allem sind das ja auch gute Verträge, mit Leistungen, die man gerne nimmt.

Wenn man das Handy verkauft, ist ja damit die Grundgebühr für 15-18 Monate gedeckt (je nach dem, was man für den Verkauf des Handys rausbekommt) und man hat noch 100 Freiminuten bzw. bei o2 noch zusätzlich 100 Frei SMS dabei.

Es gibt zwar auch Verträge, wo die Auszahlung (über den Handyverkauf) über der Grundgebühr der vollen zwei Jahre liegt (ich denke da an Mobilcom Verträge, wo man ja in den letzten 6 Wochen noch häufiger bis zu 300€ bekommen hat, ,die Grundgebühr über 2 Jahre aber nur 240€ warne), dafür ist aber die gebotenen Leistung des Vertrages schlecht (z.B. 30 Inklusivminuten ins Festnetz und Netzintern oder ähnliches). Bei Base und o2 hat man ja oft 100 Freiminuten in alle Netzte und bei Base noch einen Flatrate zu Base, Eplus und Festnetz.

Also würde ich an Deiner Stelle, diesen Monat noch zuschlagen. Die Konditionen finde ich wirklich gut.

Ich hoffe für mich persönlich, dass vor Weihnachten noch gute Angebote kommen, da Mitte November mein momentaner Vertrag ausläuft.

Gruß ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!