Hat unter http://www.hemdenonline.com bereits jemand bestellt?
Falls ja wie ist die Qualität der Hemden/Anzüge?
Edit:
Sorry, wollte ich eigentlich im "Geplauder" erstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat unter http://www.hemdenonline.com bereits jemand bestellt?
Falls ja wie ist die Qualität der Hemden/Anzüge?
Edit:
das würde mich auch interessieren - die preise sehen echt gut aus - und dann noch maßanfertigung ?
Re: hemdenonline.com Maßanzüge und Hemden
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Dort war der Thread auch, aber da gehört er nicht hin.
Wenn da jemand mal genauere Infos hat kann er sich ja mal melden.
Auf Facebook hat der Shop ein Profil und dort kann man auch verm. Kundenfotos anschauen. Auf dem ersten Blick schauts ja wirklich gar net mal so schlecht aus.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
das würde mich auch interessieren - die preise sehen echt gut aus - und dann noch maßanfertigung ?
das wird wie bei vielen Anbietern Komponentenanfertigung sein, d.h. fertige Ärmel, Kragen, Brusttasche, Knopfleisten usw. werden an fertige Oberteile genäht, meist industriell. Ist noch nicht ganz vergleichbar mit echter Maßanfertigung, aber völlig ausreichend.
was mich wundert ist, dass sie bei weißen hemden keine reinen baumwollstoffen anbieten.....nur mit seide und das ist in der wäsche der horror!
hmm also vorhin beim kurzsichten hab ich einen stoff mit 95% baumwolle und 5% seide gehabt.
machen die 5% soviel aus beim waschen?
Es gibt doch den Stoff Alpen, der 100% Baumwolle ist.
Wäsche? Hemden gehen doch eh in die Reinigung...
Hab früher mal häufiger bei Ziami bestellt, die lagen preislich sehr ähnlich - haben die Maße allerdings nicht vom Kunden selbst nehmen lassen. Ich war gerade bzgl. des Preis- / Leistungsverhältnisses angetan, leider haben die bekloppten Geschäftsführer mit merkwürdiger Geschäftspraxis den Laden nach zwei Jahren in die Insolvenz getrieben.
Hab mir die Seite mal angeschaut, sieht eigentlich ganz passabel aus. Man sollte die Maße allerdings von jemand anderem nehmen lassen, sich selbst ausmessen ist beinahe unmöglich. Allein die Hemdenlänge oder die Schulterbreite nehmen funktioniert nicht wirklich, zumal sich die Werte verändern, sobald man nicht gerade steht und nach vorn schaut.
Hab mir im Frühjahr gerade in Hongkong bei einem preiswerten Maßschneider meinen Vorrat an Hemden wieder auffüllen lassen. Wenn ich mal wieder was benötige könnte ich mir aber vorstellen das hier mal auszuprobieren. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
Es gibt doch den Stoff Alpen, der 100% Baumwolle ist.
ja aber der scheint mit struktur zu sein....
Bexman: nicht jeder mensch will immer alles in die reinigung geben. ein gutes hemd, dabei geh ich von maßgeschneiderten aus, muss auch mal einen gang in der maschine gut überstehen!
stanglwirt: ganz ehrlich? 5% hatte ich noch nicht - ich hatte bei 10% in der maschine meine probleme. einer gute reinigung sollte es egal sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob die so genau aufs ettikett schauen, wenn da ein seidemischhemd unter vielen baumwollhemden ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!