Wenwalk Connect Option kurzfristig umstellen?

• Hallo miteinander,
    ich habe zurzeit einen Web´n´walk connect Vertrag mit der option Dayflat.

Ist es möglich für ca. 3 wochen die option auf Data 30 zu ändern und es dann wieder Rückgängig zu machen?

gruß cluemenati

• Sowohl die "Data 5" als auch die "Data 30" Option haben offenbar nicht die sonst üblichen Mindestlaufzeiten. Der von dir angestrebte Wechsel sollte daher möglich sein. Achte allerdings darauf, dass du ab der Buchung für den restlichen Monat nur ein anteiliges Inklusivvolumen hast (pro Tag ca. 1 MB, bei Buchung eine Woche vor Ende des Abrechnungszeitraumes hast du also ca. 7 MB Inklusivvolumen bis zum neuen Abrechnungszeitraum).

Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1103,00.html

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir das auch schon gedacht.
    Jetzt bin ich mir sicherer.

Ich würde auch lieber zur Data 5 option wechseln, jedoch ist dieser garnicht bei mir aufgeführt in der liste der optionen ???

• Data 30 ist die kleinste zubuchbare Datenoption beim Connect, der Data 5 kann so nicht gebucht werden. Mindestlaufzeit ist bei den alten Optionen 3 Monate...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Data 30 ist die kleinste zubuchbare Datenoption beim Connect, der Data 5 kann so nicht gebucht werden. Mindestlaufzeit ist bei den alten Optionen 3 Monate...

Woher weiss ich welche optionen alt oder neu sind?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Woher weiss ich welche optionen alt oder neu sind?

Web'n'walk M, web'n'walk L, web'n'walk Time 300 und web'n'walk Handyflat (die letzteren 2 lassen sich aber nicht beim Connect buchen) sind die neuen Datenoptionen mit 6 Monaten Mindestlaufzeit.
    Alle anderen Datenoptionen sind alt und haben daher 3 Monate Mindestlaufzeit,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!