Hallo,
hab mir jetzt überlegt wie ich am besten an das neue 3GS komme und frage mich was ihr von dem Vorgehen haltet.
Ich hol mir das 3gs (gibts hier sogar noch lokal im megacompany:) ) mit dem XS von Tmobile für 25€ im Monat. Die TMobile Simkarte leg ich aber in die Schublade und tu zuhause meine O2 IP 100 +150SMS +Internet Pack M rein (jo ich weiß das ich da erst den netlock "beseitigen" muss).
Jetzt zahle ich zwar 45€ erstmal im Monat, hab aber ein Gerät mit deutscher Garantie und kann in meinem O2 Vertrag mit meiner Nummer bleiben.
Sollte inzwischen das neue 3.1 OS rauskommen, welches dann vermutlich ersteinmal nichtmehr unlockbar ist und dann blöderweise ein Garantiefall eintreten und ich das Gerät mit dem neuen 3.1 drauf zurückbekomme, kann ich ja mein O2 Vertrag nichtmehr nutzen (Oder ist ein Baseband Downgrade auf 3.0 möglich?)
Jetzt könnte ich allerdings als Notlösung auch vom XS in den Complete 120 wechseln und dann halt den Tmobile Vertrag weiter nutzen. (Der 120 ist ja durchaus fair für 40€ im Monat)
Das Gerät kostet mich so circa 730€ mit dem XS über 2 Jahre. der O2 Vertrag 20€ im Monat, der läuft aber in 12 Monaten aus, könnte also danach auch noch je nach Wunsch verlängern oder zu TMobile wechseln..
Was haltet ihr davon?