3GS mit XS Vertrag und O2 - Später evtl. Complete 120 TM

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    3.0 und 3.0.1 haben das gleiche Baseband. Beide sind un***bar ;)

nein? das jetzige os lässt sich meines wissens nach schon von der d1-liebe befreien?

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    nein? das jetzige os lässt sich meines wissens nach schon von der d1-liebe befreien?

Ja :) das hat dein Vorredner ja auch gesagt

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Re: 3GS mit XS Vertrag und O2 - Später evtl. Complete 120 TM

Zitat

Original geschrieben von player4life
    Sollte inzwischen das neue 3.1 OS rauskommen, welches dann vermutlich ersteinmal nichtmehr unlockbar ist und dann blöderweise ein Garantiefall eintreten und ich das Gerät mit dem neuen 3.1 drauf zurückbekomme, kann ich ja mein O2 Vertrag nichtmehr nutzen (Oder ist ein Baseband Downgrade auf 3.0 möglich?)

Du kannst die Software aktualisieren, ohne deine Basebandversion zu verlieren. Dafür darfst du aber nicht sofort jede neue Softwareversion blind über iTunes installieren, sondern musst auf die Anleitung des Dev-Teams warten.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr so lange rumüberlegen sondern einfach das Gerät kaufen :) die aktuelle Firmware lasst sich ja einwandfrei von Tmobile trennen und bis dato hat es nie wirklich lange gedauert bis es eine Lösung für die Firmware- Aktualisierungen da war!

Die Überbrückungszeit kannst du ja mit der Tmobile-Karte nutzen.

Wie ich dir bereits schon gesagt habe würde ich niemals auf die deutsche Apple Garantie verzichen wollen, weil der Service einfach spitze ist, auch wenn man oft Probleme hat mit den Geräten so ist der Service doch immer super und man wird in der Regel auch für Unannehmlichkeiten super entschädigt.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr so lange rumüberlegen sondern einfach das Gerät kaufen :) die aktuelle Firmware lasst sich ja einwandfrei von Tmobile trennen und bis dato hat es nie wirklich lange gedauert bis es eine Lösung für die Firmware- Aktualisierungen da war!

Die Überbrückungszeit kannst du ja mit der Tmobile-Karte nutzen.

Wie ich dir bereits schon gesagt habe würde ich niemals auf die deutsche Apple Garantie verzichen wollen, weil der Service einfach spitze ist, auch wenn man oft Probleme hat mit den Geräten so ist der Service doch immer super und man wird in der Regel auch für Unannehmlichkeiten super entschädigt.

jo das einzige problem ist das ich das phone lokal sofort abholen könnte in meiner stadt, dies aber nicht kann weil ich mit dem for friends code nur per hotline bestellen kann^^ aber muss ich halt ein monat warten :/

danke für die hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!