Defekter Pixel auf dem P800 Display

  • Mein Schweizer Gerät hat auch keinen defekten Pixel und auch keine Staubfussel unter dem Display. Bis jetzt alles tip top :top:

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • seit samstag endlich besitzer..., keine probleme, läuft alles perfekt...,
    und auch keine pixelfehler!


    mit einem wort: absolute referenz!!!


    gruß


    p.s.

    ... und jetzt gib schub rakete

  • An alle Pixelfehler Besitzer :) :
    Hat schon mittlerweile wer das Gerät erfolgreich umgetauscht?
    Mich wuerde interessieren, wie kulant sich SE verhält. Weil habe bis dato noch gezögert, mir das P800 im Versandhandel zu bestellen.

  • Hallo


    Gibt es noch mehr leute mit einem Pixelfehler?? Könntet Ihr mal posten wo ihr das Gerät herhabt und welche Hardaware es hat!!


    Mein hat keinen Pixelfehler und ist Made in Sweden, Hardware R2A vom MPtelcom gekauft im Januar.



    Ich würde zugern wissen bei wieviel Prozent aller P800 dieser Fehler auftritt.


    Danke


    Hat schon einer sein P800 egen diesem Fehler zurückgeschickt???

    Bismillah

  • Es gibt von allen Herstellern Spezifikationen, wieviele defekte Pixel erlaubt sind. 1 ist es meist auf jedem Fall, meist bis zu 3, wenn nicht zu nahe, oder nur dunkel, oder so.



    Also, wegen einem wird sich ein Aufreger meist nicht lohnen, bei mehreren schon


    Ciao
    Bär

  • Hi, hatte eine Fussel im Display. Habs am Dienstag zu w-support.com losgeschickt und habs heute (Freitag) mit nagelneuem Display wieder bekommen.

  • also ich hatte zuerst auch ein P800 mit einem Pixelfehler.... das stört enorm.... Saturn war so freundlich und hat mir das P800 einfach umgetauscht....

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mein P800 abgeholt :D und ebenfalls einen echten Pixelfehler entdeckt. Da er sich genau in der Unterkante der Menüleiste befindet, also exakt 9 mm von oben und 2 mm von links, werde ich ihn wohl einfach akzepieren. Man weiss ja nie, was für Probleme das nächste Gerät hat...
    Mich würde nur mal interessieren, wie häufig so ein defekter Pixel wirklich ist, also alle mal genau nachsehen. Und nochwas: wenn ein Pixel feherhaft ist, kommen dann weitere dazu oder werde ich auch in 2 Jahren bloss einen einzigen davon haben ?


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Und nochwas: wenn ein Pixel feherhaft ist, kommen dann weitere dazu oder werde ich auch in 2 Jahren bloss einen einzigen davon haben ?


    Ich spreche jetzt mal von meinem Pocket PC.
    Der hatte zum Kaufzeitpunkt einen klitzekleinen Pixelfehler. Hat mich auch nicht weiter gestört.
    Doch jetzt ist plötzlich die ganze Reihe ausgefallen:eek:
    Genau vom defekten Pixel, bis zum Rand des Displays. Ein zu großer Zufall, wie ich finde. Deswegen würde ich zur Sicherkeit keine defekten Pixel mehr akzeptieren. Beim PPC ist es dafür leider zu spät, denn der Kauf ist fast zwei Jahre her:(


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!