Defekter Pixel auf dem P800 Display

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Deswegen würde ich zur Sicherkeit keine defekten Pixel mehr akzeptieren. Beim PPC ist es dafür leider zu spät, denn der Kauf ist fast zwei Jahre her:(

Gruß
    DaFunk

Wielang hatt man den fürs P800 Garntie, ich dachte 2 JAhre?

Ich hab an meinem (vom MM R3A) auch dieses komische läuschtende Teil.
    & Noch was auch unten rechts das sieht so asu wie ein fussel, werd das dann irgendwann mal im Service Point tauschen, aber jetzt will ichs erstmal net weggeben weil ichs schon seeeehr oft benitz, musste es bis jetzt jeden tag laden :D
    Mal noch ne andere Frage, bei mir ist Oben am Display was, sieht aus wie als währen da komische Streifen drin, zieht sich ca. über den oberen ersten cm des Displays& wenn das "normal" währ würds micha u net stören aber so bin ich schon beunruhigt. Also das hat halt irgendwie komische streifen drin, das sieht man im Menü nur mit Lupe aber wenn ich nen Schwarzen Hintergrund (beim Spiel intestellar Flames) hab & es dann aunoch in nem 45Grad Winkel ankuck sieht man es deutlich. Kennt das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Wielang hatt man den fürs P800 Garntie, ich dachte 2 JAhre?

S/// gibt ein Jahr Garantie, man hat aber zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung beim Händler.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ich habe mein ein Tag junges P800 wieder in die Kiste gepackt und Richtung w-support geschickt. Nach Infos von mehreren SE///-Servicetechnikern sollte bereits ein defekter Pixel nicht toleriert werden, da erfahrungsgemäß oftmals weitere folgen. Angesehen davon ist ein fehlerhafter Pixel bei dem Preis des Gerätes ein Fehlpixel zuviel.

Gruss
    Jens

• Bei meinem Gerät fällt mir aunoch auf das es über das ganze Display kleine Streifen hat die fast nicht auffalen, ist das normal? Hab So etwas ähnliches nähmlich schonmal bei paar Fotos in der Connect (aber von anderen Handys net vom P800) gesehen, wundert mich nur das ich hier im Forum nonix darüber gelesen hab

• Zur Info:

Ich habe mein P800 mit dem defekten Pixel Samstags in die Post an W-Support gegeben und das P800 mit ausgetauschtem Display am Mittwoch wieder in Händen gehabt -> Top Service von W-Support !!!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!