Defekter Pixel auf dem P800 Display

• Also ich habe mein P800 seit gestern und da ist auch unten rechts definitiv ein Pixelfehler (Dauerleuchten so gelbweiß) --- doch ein Serienfehler?

bin das jedoch auch von Notebook/TFT gewöhnt ...

werde erstmal abwarten und wenn mit der Zeit mehr Pixelfehler hinzukommen werde ich das Gerät einschicken, aber jetzt gebe ich es sooo schnell nicht mehr aus den Händen

Tokac

• Also ich hab mein P800 (deutsches Gerät) soeben mal genaustens untersucht und mit bestem Willen nichts feststellen können...
    Aber es scheint ja schon sehr häufig vorzukommen.

• Wie gesagt, bei Notebooks gibt es gewisse Toleranzen, aber bei solch kleinen Handydisplays? Es ist nunmal ein Unterschied ob mal 30.000 oder 1.000.000 Pixel hat :).

• Hab eben auch gesucht, meines hat keinen Pixelfehler. Mein Commi (den das P800 abgelöst hat) hatte gegen Schöuß dann auch einen, hat mich aber nicht gestört.

• Hallo

Also wegen einem einzigem kaputten Pixel (muss vielleicht garkein kaputter sein), denn beim 7210 ist auch so ein Pixelartiker Teil im Display und das soll dorthin gehören), würd ich das Handy nicht zurückschicken.

Ist meine persönliche Meinung

Bismillah

• Habe auch diesen Pixelfehler Hardware R3A Deutsches Gerät. Fehler befindet sich unten Rechts ( wie schon von den anderen beschrieben )

Aber jetz gleich zum Service laufen, nachdem wir soo lange gewartet haben. Och nöö.

Mal abwarten ob es mit einem neuen Display weg ist.

Also haltet uns auf dem laufenden.

Gruß Scheeby

• Hi,

habe mein P800 genau untersucht, hat zum Glück (bis jetzt) keinen Pixelfehler:p

Gruß
    Fazer

• So ein pech, habe heute mein p800 gekriegt. und siehe da unten rechts ein leutchtendes teil!!!!!!

ah nööööööö wieso immer mir!!!!

bin am überlegen ob ich das zurückschicken soll!!!!!

MIST zurückgeben will ich es net gleich wieder!!!!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Oh Oh

Hätte ich die Sache mit dem Pixel bloß nie angesprochen.
    Sieht ja wirklich nach einem zeitweiligen Fabrikationsfehler aus.
    Man gut das, das Problem nicht bei alles Geräten auftritt.

Wenn ich mein Display demnächst tauschen lasse frage ich mich gerade wie hoch die Warscheinlichkeit ist wieder ein defektes Display zu bekommen.

mmmh

Torsten

• Mein deutsches P800-Gerät weist weder Fussel noch Pixelfehler auf, ich bin da sehr pingelig. Könnte daher schon ein Serienfehler sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!