ZitatOriginal geschrieben von stas2000
Es sind zwei Adressen.
Die Troisdorfer Adresse bitte.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stas2000
Es sind zwei Adressen.
Die Troisdorfer Adresse bitte.
Gruß
Die Post ist raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stas2000
@ fonmarkt.de
Hallo nochmal,
an welche Adresse soll der schriftliche Antrag versandt werden?
Laut online Bestellung ist die Adresse Köln-Dellbruck
Laut runtergeladener PDF Unterlagen ist die Anschrift Troisdorf
An welche Adresse geht nun der Antrag?
MfG
Wo genau findest du denn in der Bestellung noch die alte Adresse???
also ich bin noch auf der suche nach nem iphone... wollt die superflat internet festnetz oder mobil mit minutenoption 60 und studentenrabatt gern haben...
leider hat sich nach nem anruf bei vodafone nix getan mit meinem iphone...
Kann mir einer der Händler hier evtl. weiterhelfen?
Möcht das 16 GB oder das 32 GB in schwarz...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flow7
also ich bin noch auf der suche nach nem iphone... wollt die superflat internet festnetz oder mobil mit minutenoption 60 und studentenrabatt gern haben...
leider hat sich nach nem anruf bei vodafone nix getan mit meinem iphone...
Kann mir einer der Händler hier evtl. weiterhelfen?
Möcht das 16 GB oder das 32 GB in schwarz...
Vielleicht ist hier etwas dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
also wenn ich die Tarife auf vodafone.de mit denen von Ihnen bei ebay vergleiche stellen sich mir einige fragen...
bei vodafone kostet die superflat internet:
34,95 EUR und nach 6 Monaten 44,95 EUR. Nun bestelle ich auf vodafone.de das teuerste Handy dazu und komme auf 54,95 EUR
bei ihrem eBay Link:
49,95 EUR in den ersten 3 Monaten und danach 59,95 EUR.
Wie kommt da zum Einen die Differenz von 5 EUR mtl. x 24 Monate = 120 EUR gesamt und zum Anderen der Unterschied zwischen 3 und 6 Monaten zustande?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!