Hallo,
ist es möglich nach 6 Monaten in den Vario 30 zu wechseln ?
gruß lokomotive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich nach 6 Monaten in den Vario 30 zu wechseln ?
gruß lokomotive
Sollte laut aktueller Tarifwechseltabelle gehen.
Aber geht das auch, wenn man einen Vario 50 abschließt, von dessen GG man die ersten 6 Monate befreit ist? Laut Händler ist der Tarifwechsel bei rabattierten Verträgen nicht möglich. Allerdings kann ich dazu bei MD nichts finden.
Weiß jemand genaueres? Ein Link wäre nett.
Bei debitel geht es jedenfalls auf keinem Fall, trotz Wechseltabellen. Wie hier im Forum schon x-mal geschrieben wurde, gelten die Tarifbroschueren weder vor noch nach deren Veroeffentlichungen. Selbst um 0 Uhr des ersten Geltungtages haben sich die Bedingungen schon geändert , nämlich zu denen der vorigen Tarifbroschuere die vorher auch nicht galten
Wenn man ganz doll drängelt, kann man in einen Vario spezial mit 30 Inklusiveinheiten für 12,95 EURO/Monat mit 25 Euro Wechselgebühr wechseln. Neben allen Downgrades von offiziellen 15 Eurotarifen in 10 Eurotarifen gehen auch manche Upgrades entgegen der Wechseltabelle nicht, z.B. in die Surftarife. Also immer schön sich die sich seit Jahren nie ändernden, aber laut Broschüre gegenüber der zu keinem Zeitpunkt geltenden Tarifwechseltabelle der offiziellen Preisliste eben doch kurzfristig geänderten Bedingungen an der teuren Hotline ansagen lassen .
Die Suche hätte auch geholfen, das Nichtwechseln von debitel ist ja immer wieder ein Thema hier.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bei debitel geht es jedenfalls auf keinem Fall, trotz Wechseltabellen. Wie hier im Forum schon x-mal geschrieben wurde, gelten die Tarifbroschueren weder vor noch nach deren Veroeffentlichungen. Selbst um 0 Uhr des ersten Geltungtages haben sich die Bedingungen schon geändert , nämlich zu denen der vorigen Tarifbroschuere die vorher auch nicht galten
Wenn man ganz doll drängelt, kann man in einen Vario spezial mit 30 Inklusiveinheiten für 12,95 EURO/Monat mit 25 Euro Wechselgebühr wechseln. Neben allen Downgrades von offiziellen 15 Eurotarifen in 10 Eurotarifen gehen auch manche Upgrades entgegen der Wechseltabelle nicht, z.B. in die Surftarife. Also immer schön sich die sich seit Jahren nie ändernden, aber laut Broschüre gegenüber der zu keinem Zeitpunkt geltenden Tarifwechseltabelle der offiziellen Preisliste eben doch kurzfristig geänderten Bedingungen an der teuren Hotline ansagen lassen .
Die Suche hätte auch geholfen, das Nichtwechseln von debitel ist ja immer wieder ein Thema hier.
Dieser Beitrag trägt nicht nur zu meiner, sondern auch zur Verwirrung derer bei, die im Werbeforum andauernd in Sachen Vario 30/50-Wechsel quängeln.
Ach ja, bei mobilcom-debitel geht ein Tarifwechsel derzeit nach sechs Monaten zu einem Preis von 14,95 EUR. Das ist so, aber ob es so bleiben wird, weiß derzeit niemand.
Und gibt es Vario 50 Verträge bei denen ein Wechsel ausgeschlossen ist?
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Dieser Beitrag trägt nicht nur zu meiner, sondern auch zur Verwirrung derer bei, die im Werbeforum andauernd in Sachen Vario 30/50-Wechsel quängeln.
Ach ja, bei mobilcom-debitel geht ein Tarifwechsel derzeit nach sechs Monaten zu einem Preis von 14,95 EUR. Das ist so, aber ob es so bleiben wird, weiß derzeit niemand.
Frueher ging ein Tarifwechsel nach 3 Monaten nicht. Ich konnte nach den neuen 6 Monaten nicht in Callya Compact, Zuhause S oder Vario 30 wechseln. Hast du ein Beispiel wo jemand erfolgreich wechseln konnte und es nicht vom Haendler schriftlich bei Kauf versprochen wurde? Laut Preislisten hätte ich die letzten zwei Jahre jederzeit wechseln können. Wie im Forum steht, können auch andere nicht wechseln. Wie gesagt, kann man online in der Vario Spezial wechseln, den die Hotline auch nur auf Nachfrage anbietet.
PS: der Wechsel in den Kompakt wäre sogar ein Upgrade gewesen von Stufe S auf M. Wie geschrieben, selbst am vormittag der neuen Preislisten mit Tarifwechseltabelle zwar dort aufgeführt aber eben nicht möglich. Eben der bekannte Debitel Kundenservice. Meiner Meining gehört talkline auch zu Debitel...
kann ich beim vario 50+6 Monate keine Grundgebühr,danach in den vario 30 wechseln ?
Es geht um ein Angebot im Werbeforum
Ich konnte nicht in den Vario 30 wechseln, obgleich es in allen neuen Tariflisten so stand und auch weiter stehen wird. Es wird nicht umsonst auf die Hotline verwiesen, da der Tarifwechsel aus der Broschüre tatsächlich zu keinem Zeitpunkt so durchführbar war.
Kann natürlich sein, dass mobilcom es noch immer anders handhabt.
ich hab vor ca 2 monaten aus dem vario 50 in den 30er gewechselt. 25 euro gebühr, dafür jeden monat (also noch 18 monate :)) 5 euro gespart.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
25 euro gebühr
Die Wechselkosten sollen doch nur 14,95 EUR betragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!