Es geht weiter: BASE Web Edtition für 10€ monatlich + TT-Bonus

• Hallo Zusammen,

auch im August bieten wir weiterhin die BASE Web Edition an.

Highlights:

Nur 10€ Grundgebühr
    Kostenlos zu BASE, Eplus und ins Festnetz telefonieren
    35€ Anschlußgebühr / 35€ Startguthaben
    Neu: Jetzt auch mit 100 Minuten-Option für zusätzlich 10€ möglich.

TT-Bonus ( bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld eintragen):
    10€ Rabatt auf jede Bestellung mit der BASE Web Edition
    10€ Rabatt bei Buchung der 100-Minuten Option

---> HIER geht's zu den aktuellen Gerätepreisen. Alle Preise sind tagespreise.

Viel Spaß damit...

Euer handyflash.de Team

• Hey, hab durch das Angebot gerade auf eurer Seite gestöbrt, und frage mich ob es auch einen TT Bonus für die "Base Studentenflat" oder die "Base Doppelflat 2 mit Studentenvorteil" (falls eine SMS Flat zubuchbar ist) gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Hiro89
    Hey, hab durch das Angebot gerade auf eurer Seite gestöbrt, und frage mich ob es auch einen TT Bonus für die "Base Studentenflat" oder die "Base Doppelflat 2 mit Studentenvorteil" (falls eine SMS Flat zubuchbar ist) gibt?

10€ TT Rabatt geht klar. Einfach ins Bemerkungsfeld eintragen.

SMS Flat kann ich beid er Doppelflat für 6 Monate kostenlos zubuchen.

• Bei der Doppelflat der 10 € Rabatt zusätzlich zum SMS Paket oder nur entweder oder?
    Rabatt heißt in dem Fall das man einmalig 10 € mehr ausgezahlt bekommt wenn man die 100er Option dazubucht, seh ich das richtig?

• Zitat

Bei der Doppelflat der 10 € Rabatt zusätzlich zum SMS Paket oder nur entweder oder?
    R

Du bekommst 10€ Rabatt + 6x SMS Flat frei.

Zitat

Rabatt heißt in dem Fall das man einmalig 10 € mehr ausgezahlt bekommt wenn man die 100er Option dazubucht, seh ich das richtig?

Ja

• Hallo, könntest du mir bitte auf die PN antworten?
    Wäre echt nett von dir, zerbreche mir gerade denk Kopf darüber ;)

Dankeschön

• Hi,
    die 10 € Rabatt für die 100 Zusatzminuten sind einmalig oder gibt es als TT-Bonus die 100 Freiminuten im Vertrag inkl.?

• Zitat

Original geschrieben von Yasin Andreas
    Hi,
    die 10 € Rabatt für die 100 Zusatzminuten sind einmalig oder gibt es als TT-Bonus die 100 Freiminuten im Vertrag inkl.?

Die sind natürlich einmalig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!