habe ähnliches mit cm durchlitten.
als freiberufler bin ich auf die erreichbarkeit meiner nummer angewiesen!
ich wollte meine nummer zu vodafon mitnehmen. (portierung sollte laut berater max. 4 tage dauern!)
vodafonvertrag abgeschlossen und dann bei cm online mit €25 guthaben gekündig. war sofort nicht nicht mehr erreichbar.
habe gewartet und gehofft.
nach einigen tage rückfrage bei den beide anbieter; sie habne sich den schwarzen peter hin- und hergeschoben :flop:
nach 9! tagen ohne erreichbarkeit, weniger aufträgen und keinem ende des dramas in sicht habe ich dann alles rückgängig gemacht. nummer bei cm wieder aktivieren lassen und vom vertrag bei vodafon zurückgetretten(?).
nun häng ich wieder bei cm und ärgere mich!!! :mad:
denk ich werd eine neue nummer bei einem anderen anbieter nehmen und meine kunden darauf umstellen.
schade um die schon gedruckte werbung!
[B]gibt es schon stellungnahmen bzw. ergebenisse von der bundesnetzagentur bezügl. dieser probleme?[B]