Touchscreen bis 100€

• Hallo Leute,

ein Freund von mir, möchte gern ein neues Handy für seine Prepaid Karte. Voraussetzung ist: Touchscreen, bis 100€ und mit nem guten mp3 Player. Was gibt's denn da so aufm Markt, was empfehlenswert ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

• Hi,

also das ist gar nicht so einfach. Ein Gerät mit TS bis 100 Euro gibt es nur gebraucht. Günstig, aber leicht über dem Limit sind das Elson El580, LG Kp500 und das Samsung s5230. Einen annehmbaren Mp3-Player haben die alle.
    Alternativ bleiben noch ältere WinMob-Geräte, die in der Bucht schon für um die 50-60 Euro gehandelt werden, z.B. der XDA Neo usw...

Evtl gibst Du noch mehr Infos über die Anforderungen, ob gebraucht oder neu und ob der Preisrahmen noch dehnbar ist?!

• na am liebsten wäre natürlich neu und unter 100€. Aber ich denke, wenn das nicht so einfach ist, lieber Preis etwas nach oben korrigieren und dafür ein neues Handy.

• Eventuell käme folgendes Angebot für Dich in Frage:click. Teilweise bundelt diese Ladenkette schonmal simlockfreie Geräte mit ihren Prepaidkarten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Kamera muß glaub ich nicht sein, aber deutsches T9 wär schon von Vorteil, ansonsten dauert das ja ewig ne sms zu schreiben. Und ich weiß wovon ich rede.....mußte mir mal in Irland ein Handy kaufen, bei dem es auch kein deutsches T) gab......hab dann immer alle sms auf Englisch verfasst ;)

• Re: Touchscreen bis 100€

Zitat

Original geschrieben von alicia26
    ein Freund von mir, möchte gern ein neues Handy für seine Prepaid Karte. Voraussetzung ist: Touchscreen, bis 100€

Habe heute im Telekom Shop das T-Mobile Vairy Touch als XtraPac für 99,95 Euro gesehen. Es dürfte jedoch mit einem SIM-Lock (GID- oder NET-Lock) ausgestattet sein.

T-Mobile Vairy Touch: http://www.gsmarena.com/t_mobile_vairy_touch-2858.php

Andy :)

• Wenn Du kein Wlan brauchst und es dir nichts ausmacht, dass du im Kalender nur 15 Zeichen für einen Kalendereintrag hast, dann nimm das Samsung S5230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!