Tchibomobil: Wo sehe ich welcher Surftarif aktiv ist?

• Hallo,

nutze einen SurfStick von Tchibomobil. Anfangs hatte ich diesen im Rahmen der Aktion mit der 10 GB Flatrate gekauft, nachdem der Monat rum war einige Zeit nicht mehr genutzt und jetzt mit 10 € Guthaben wieder aufgeladen.

Wo kann ich jetzt erkennen ob ich aktuell im Tarif Tagesflatrate oder 500 MB surfe? In der Software Mobile Partner habe ich keine Informationen dazu gefunden.

• Wenn Du kein Paket bzw. die Flat gebucht hast, sollte die Abrechnung pro MB Volumen erfolgen (imo 24 ct.).

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wird das bei *104# nicht mit angezeigt?

Wenn man die SIM-Karte nur im SurfStick benutzt ist es mehr als umständlich diese jedes mal zur Guthabenabfrage ins Handy zu stecken...

Noch eine andere Frage: Wenn beim Datenpack die 500 MB aufgebraucht und kein Guthaben mehr auf der Karte ist läuft das Konto dann ins Minus oder wird die Verbindung verweigert?

• Eine Verbindung sollte bei leerem Prepaidkonto nicht mehr möglich sein ;)

USSD-Codes mit dem Stick senden/empfangen kann z.B. MWconn, welches Du auch als schlanke Verbindungs-SW verwenden kannst ...

• Das hat mit der Art der Verbindung zwischen den Geräten wenig zu tun - es sollte also auch bei BT-Verbindung möglich sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!