Suche extra Akku. Empfehlungen?

• Hi,

kann mir jemand nen USB Akku empfehlen?
    Muss nicht in eine Schale integriert sein. Es reicht eigentlich, wenn ich per USB laden kann. 1-3 Ladezyklen sollten möglich sein. Natürlich nicht so teuer (<50EUR)

Hat da jemand nen Tipp.

Danke und viele Grüße

• Es gibt zwar schon einen Tread dafür, aber ich bin nicht so.

Ich hab den hier gekauft.

Klein leicht, perfekt für unterwegs und der Preis ist richtig gut ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Okay. Danke! Hatte keine thread gesehen. Trotz Suche nach Akku. Ist aber auch schon spät. Ein Link darauf wäre hilfreich gewesen.

Zu dem von dir empfohlenen Akku hatte ich nicht viel gutes gelesen. Aber du bist damit zufrieden? Ich meine bei dem Preis kann man ja mal eigene Erfahrungen machen. ;-)

Danke nochmals und grüße.

EDIT: Tippfehler vom iPhone verbessert

• yup nutz das selbst. Habs bisher auf vier ladezyklen bekommen und dann wieder aufgeladen, war aber noch net leer. Ladezeit des Akkupack über Steckdose 7 Stunde, kann auch über USB geladen werden dauert aber entsprechend länger.

Kannst theoretisch gleichzeitig zwei USB Geräte damit aufladen, ich habs bisher immer nur fürs IPhone genutzt. Hab ich eigentlich immer dabei wenn ich nen Rucksack mit hab nimmt kaum Platz wegen genau das richtige für ein Wochenende in der Natur ;) ich kanns empfehlen.

• Hallo!

Eine wirklich schöne Tasche. Wenn die jetzt noch eine Gürtelbefestigung hätte, dann wäre die perfekt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von Tahitimini
    wenns ein bisle mehr power sein darf (5000mha) der reicht ne weile und ist von größe/preis/leistung für mich die beste Lösung:

Amazon

Danke Dir für den Tipp!!! Er galt zwar nicht mir, aber ich habe mir das Pack gekauft und bin hochzufrieden, da das Gewicht und die Abmessungen akzeptabel, wenn nicht sogar gut sind, genauso wie die Anschlussmöglichkeiten zum Aufladen des Packs. Hinzu kommt die Statusanzeige des Akkupacks (Diodenanzeige nach Betätigung der einzig vorhandenen Taste am Pack).
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Akkupack und kann dieses nur weiterempfehlen!
    Noch zur Info: Ich habe das Akkupack über Amazon gekauft (Verkäufer ist ein Anbieter, der das Produkt über Amazon anbietet) und inkl. Normal-Versand 42,45 € bezahlt. :top:

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!