Kamerahandys bei Konzerten etc.

• Hallo Mobilisten,

was machen wir eigentlich bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen, in denen Handys zwar erlaubt, aber Kameras definitv verboten sind, wenn unsere Kamerahandys immer leistungsfähiger werden (>1 Mio Pixel), was ja zu erwarten ist?
    Also am Eingang abgeben werde ich es bestimmt nicht, Zuhause lassen ist auch doof, da man sich ja vielleicht auch mal verlieren kann.

Brauchen wir künftig alle Zweithandys? (zur Zt. hat man sie, braucht sie aber nicht zwingend!) :D

Hat schon mal jemand Kommentare seitens Veranstaltern gehört?

Die Diskussion ist eröffnet! :D

• Hallo,

Anfangs wird es sicher keine Probleme geben:

Ich würde mein Handy sowieso nicht "rausholen", wenn ich am Eingang abgetastet werde. Wenn einer mich nur anfasst, dann weiß er nicht gleich, dass ich ein 7650 habe.
    So bin ich auch schon mehrfach in Konzerte oder ins Stadion gekommen.

Wie allerdings die Zukunft aussieht, wenn es wirklich gute Kameras gibt, dann möchte ich auch gern wissen, wie es weitergehen wird. Ich denke, dass auch etwas in den Statuten für die Konzerte+Fotos geändert werden muss.

• Re: Kamerahandys bei Konzerten etc.

Zitat

Original geschrieben von siedler
    Hallo Mobilisten,

was machen wir eigentlich bei Konzerten ...

Die Diskussion ist eröffnet! :D

Warum schlafende Hunde wecken?

Ich bin ja damals in der Schule auch nicht losgerannt und habe gesagt - hey, mein Taschenrechner ist programmierbar - darf ich den für die Arbeit benutzen?

Meine Devise (in diesem Fall):

Abwarten und Tee trinken.

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!