N51 Tastensperre-Bildschirm

• Hallo,

ist es normal das bei aktiver Tastensperre das Display dunkel wird und zwar so dunkel das man kaum die Uhr und das Datum erkennen kann?

Danke und Gruß

• Re: N51 Tastensperre-Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von Kapoli
    Hallo,

ist es normal das bei aktiver Tastensperre das Display dunkel wird und zwar so dunkel das man kaum die Uhr und das Datum erkennen kann?

Danke und Gruß

... auf meinem ist beides ( also der Statusbalken ) gut zu erkennen. Scheint also bei Dir was defekt zu sein :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo Wishmaster1805,

der Bildschirm wird bei mir nach angegebener Zeit abgedunkelt (Energiesparmodus) und dann kann man Uhrzeit und Datum ziemlich schlecht erkennen. Kann mir fast gar nicht vorstellen das es ein Defekt ist. Ist es wohl möglich das du ein Foto postest?

Vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas dazu sagen, wäre toll, danke!

Gruß Kapoli

• Hi,

ups natürlich meinte ich das E51 :o
    danke für die links werde die Programme mal ausprobieren. Ist die Darstellung denn normal so wie ich sie geschildert habe, also kein Defekt (wg. evtl. Rücksendung)?

Gruß Kapoli

• Zitat

Original geschrieben von Kapoli
    Hi,

ups natürlich meinte ich das E51 :o
    danke für die links werde die Programme mal ausprobieren. Ist die Darstellung denn normal so wie ich sie geschildert habe, also kein Defekt (wg. evtl. Rücksendung)?

Gruß Kapoli

Würde sagen alles normal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!