Super Flat
Hallo,
danke für die Expressantwort!
Wie unterscheidet sich der Tarif vom"Vodafone SuperFlat Wochenende60 plus" auf eurer Homepage?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Flat
Hallo,
danke für die Expressantwort!
Wie unterscheidet sich der Tarif vom"Vodafone SuperFlat Wochenende60 plus" auf eurer Homepage?
MfG
Hallo,
der Tarif SuperFlat Wochenende60 plus hat eine um 5.- Euro höhere Handysubvention. Der monatliche Paketpreis beträgt 19,95 Euro anstatt 14,95 Euro.
Kannst du auch einen Tarif mit dem 200mb Datenpaket (Superflat internet WE) oder mit Internetflat anbeiten?
jew. so günstig wie möglich, gerne mit 60 minute option & 40 SMS Option
piratedzeuz: Sie haben eine PN!
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Kannst du auch einen Tarif mit dem 200mb Datenpaket (Superflat internet WE) oder mit Internetflat anbeiten?
interessiert mich auch...
ist das Ganze auserdem aus VVL möglich?
jew. so günstig wie möglich, gerne mit 60 minute option
(für mich ohne dass 40-sms-paket)
WÜrde mich auch interessieren...
Gruß
orgler
Mist, wollte eben bestellen und jetzt sehe ich, dass die Internet Flat bei Vodafone nicht mehr gebucht werden kann (knapp 10€ fürs Iphone). So ein Mist! :mad:
Hallo, mich würde Folgendes interessieren
- Vodafone SuperFlat Internet (Junge Leute) inkl. der Sommeraktion mit 1 Jahr Flat ins Netz d. Wahl & 6 Monate reduzierte GG
- Vodafone MinutenOption 60
- Messaging Flat
- Rufnummernmitnahme
sowie:
- Vodafone SuperFlat Festnetz (Junge Leute)
- Vodafone MinutenOption 120
- 24 x 100 Frei-SMS als Online-Vorteil
- Vodafone Messaging Flat
- Vodafone live! InternetFlat
- Rufnummernmitnahme
oder ein ähnliches gutes Angebot! Danke schonmal
Hallo,
wie siehts den mit verbindung der INternet flat aus?
wäre das möglich?
interessiert mich auch.
benötige zwei SIM-Karten von VF, fürs Iphone und für mein Netbook. ist das überhaupt machbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!