BASE 2 WEB August: 5800 Music Flat 0,00 € od. HTC Hero, Touch Pro, I8910, N97

• Moin,

zum Monatsende einmal von uns Endspurt.

Zur Info:Beim BASE WEB darf die max. Auszahlung 100 € / Vertrag betragen ohne dass ein Handy oder sonstwas dazu gegeben werden darf!

Die Top Angebote:

BASE 2 Web-Edition mit 100,00 € Auszahlung

oder:

BASE 2 Web-Edition mit Nokia 5800 xpress Music black comes with music zu 0,00 €
    --> Ein Jahr Musik-Flat aus dem Nokia Portal.

C902 + BASE WEB = 0,00 €

W595 + BASE WEB = 0,00 €

HTC HERO + BASE WEB DUO = 0,00 €

Andere Handys auf Anfrage.

Bestellung hier:

E-Plus BASE Web August Angebote

Die Bestellung muss bis 31.08.2009 14:00 Uhr erfolgen und die Unterlagen vorab per Fax / Mail eintreffen an auktion@24mobile.de bzw. können wir mit den eingegebenen Daten die Freischaltung veranlassen.

Tarifbeschreibung
    =============

Mit der BASE Web Edition Handy-Flatrate unbeschwert und kostenlos telefonieren:

50% Sparen, jetzt nur 10 Euro monatlich statt vorher 20 Euro.

• unbegrenzt zu BASE, E-Plus und ins Festnetz
    • die Mobilboxabfrage ist kostenlos
    • mit minutengenauer Abrechnung
    • Rufnummernmitnahme ist möglich
    • günstige Internetpakete zubuchbar

BASE Web Edition, die Flatrate für Sparer.

Allgemeine Daten

Grundgebühr regulär 10,00 €
    Anschlußgebühr 35,00 €
    Startguthaben 35,00 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60

Minutenpreise
    Minuten Festnetze 0,00 €
    Minuten Fremdnetze 0,29 €
    Minuten netzintern 0,00 €
    Mobilboxabfrage 0,00 €

Messaging
    SMS-Versand Inland 0,19 €
    SMS-Versand Ausland 0,39 €
    SMS-Versand Festnetz 0,29 €
    MMS-Versand Inland 0,39 €
    Datenpreise
    Datenpreis / 10 KB 0,06 €

Code 25, PRO, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil
    Bei dem BASE WEB sind weiteren Vergünstigungen (wie Pro, Code 25, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil) nicht möglich.

Startguthaben:
    Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS, auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.

Rechtliches:
    Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines BASE Web Edition Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich. Alle Preise / Minute bzw / Stück sofern nicht angegeben.
    Angebot gültig bei Antragseingang bis 31.08.2009. Wir liefern Versandkostenfrei.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• sind zusatzoptionen Buchbar? Ich interessiere mich für 60/100 Min (ich kenn die Angebote nicht) in alle Netze. Wenn ja, was würde eine solche zusatzoption monatlich kosten?

• HTC Touch Diamond 2 möglich ? Welcher Preis ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Sooo... habe mir jetzt mal die BASE 2 WEB EDITION mit dem 5800 bestellt.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sachen bei mir sind.

Bericht folgt.

vesat: Bitte Gas geben... bin schon ganz aufgeregt ;)

Liebe Grüße!

• Touch Diamond 2 war ja drin, iPhone ist nicht möglich.

@ arta: freuen uns. Wie lautet die Auftragsnummer?

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,
    habe grad auch das 5800 mit Base Web und Handy Internet Flat bestellt.

Bekomme ich das Antragsformular mit der Post zugeschickt oder kann ich das per
    Mail vorab bekommen?

Auf der 24mobile Seite finde ich nix zum downloaden.

Bestellnummer 27861

Bis dann

• Der ist online abzurufen unter Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Details -> Tarifantrag zum Download (https://www.24mobile.de/konto/bestellungen/)

• Re: BASE 2 WEB August: 5800 Music Flat 0,00 € od. HTC Hero, Touch Pro, I8910, N97

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin,

zum Monatsende einmal von uns Endspurt.

Uhr kaputt? :confused:
    Oder ist das der Anfang vom Ende? :D

Nettes Angebot, nur könnt ich mich immernoch in den A**** beissen das ich nicht zugeschlagen hab als vollständige Auszahlungen noch erlaubt waren. Ich sollte öfter reinschauen :top:

Gruß
    pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!