Flash SW für mein N97 ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunao
    du musst das flash programm erst installieren geh ins Menü>Programme>Aktualisieren da kannst das Flash programm und andere sachen bekommen.


    MFG
    Sunao


    meinst du den menupunkt, wo das update für den tel.speicher etc. zu finden war? dort ist gar nichts betreffend flash prog zu finden..nur noch "karten 3.1, OVI Kontakte". ich habe den flahs player bereits installiert. hatte noch ein paar alte flash-screensaver auf meiner speicherkarte und die laufen alle..?!

    Aktuell Galaxy Nexus

  • genau das meine ich pricelessN80 hatte eins mal in der hand da war flash zu finden das hatte aber noch die erste fw.

  • mh die Meinungenscheinen ja tierisch auseinander zu gehen :-)


    aber was stimmt nun bzw. Wie bekomme ich flash nun zum laufen?


    Und wie genau hat er es gemacht?


    Thx :top:

  • Gibt laut Xonio nen neues Surfprogramm das auch Flashseiten ohne Probleme darstellen kann. Schimpft sich Digia@Web. Vielleicht das mal testen.

  • Wenn Flash im Browser aktiv und die neueset FW inkl. Flashupdates (falls verfügbar) installiert ist und eine Seite trotzdem nicht geht funktioniert sie eben nicht mit Flashlite.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von heleis
    Lösung ist seit heute da:


    Neuer Browser - bei http://www.diga.com


    für N97 - auch für Flash - Seiten



    Geiler Browser. SO muss das gehen. Wenn man berücksichtigt, dass das auch erst die BETA VErsion ist, können wir uns wohl bereits jetzt freudig die Hände reiben.

  • Hi,


    also ich hab den Digia Browser mal auf meinem N97 installiert.
    Dann hab ich diese Seite zum Testen des Flash Players aufgerufen.


    FlashTest



    Leider kann ich keine Shockwave und keine Flash Animation sehen.


    Muss ich noch irgendeinen neue Flash Version runterladen. Flash anzeigen ist in dem Options Menü aktiviert.



    Gruß Chuckeey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!