Flash SW für mein N97 ?!?

  • Hi,


    habe mal ne Frage an die N97 besitzer.


    Wie bekomme ich Webseiten mit Flas zum laufen?


    Es kommt immer die Meldung "Flash unterstützung fehlt ...Jetzt runterladen"


    so ich lande bei Adobe und da gibts aber nur für Windows, Mac, Linux etc.


    Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank!!!

  • Einfache Antwort:


    Es geht nicht!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hä,


    auf dem n86 laufen flashinhalte ja auch, z.b youtube desktop usw.sollte auf dem n97 doch auch gehen.


    oder meint ihr komplette flashseiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    hä,


    auf dem n86 laufen flashinhalte ja auch, z.b youtube desktop usw.sollte auf dem n97 doch auch gehen.


    oder meint ihr komplette flashseiten?


    Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.


    bei mir klappt sogar youtube nicht...es läd und anschliessend erscheint das flashzeichen. und nix geht mehr :confused: :confused: :confused:


    ich hab das problem nun schon gefühlte 20x gepostet, aber es konnte mir niemand helfen. :eek:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • schau mal ob du im Browser bei Optionen -> Einstellungen -> Seite -> Inhalte laden, alle oder nur Bilder eingestellt hast (sollte auf alle stehen >D)

    Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.


    quatsch


    ich kann auf meinem n86 die dektopversion von youtube anschauen.


    alle neuen s60 nokias können flash,haben ja alle flash lite 3 oder 3.1

  • du musst das flash programm erst installieren geh ins Menü>Programme>Aktualisieren da kannst das Flash programm und andere sachen bekommen.


    MFG
    Sunao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!