Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Heute ist der 27.08. .... geht da noch was ? Du sagtest bis zum 27.08. müssen die Verträge im Original vorliegen. Reicht auch zuerst ein Scan und gleichzeitige Zusendung der Originale ?

  • Ihr schreibt, dass die Unterlagen bis heute eingegangen sein sollten um eine Aktivierungen zu gewährleisten. Kann man trotzdem noch bestellen und gegebenenfalls hoffen, dass es noch klappt?

  • Bei mir ist meine Ware heute eingetroffen, soweit bisher alles :top:


    Dann hoffe ich mal das es auch weiterhin so läuft ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • ööhm, habe jetzt Oft die Garantiefrage zum Iphone gesehen aber wie ist das mit all den anderen Handys?
    Direkt bei Debitel-Mobilcom oder bei euch oder... und wie lange ?


    PS: Mein Omnia HD ist auch schon seit 3 Tagen da und ich bin Happy auf ganzer Linie ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ihr schreibt, dass die Unterlagen bis heute eingegangen sein sollten um eine Aktivierungen zu gewährleisten. Kann man trotzdem noch bestellen und gegebenenfalls hoffen, dass es noch klappt?


    Habe ja gestern morgen die Anfrage hier gestellt und keine Antwort bekommen. Muss mir wohl einen anderen Anbieter suchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von King Phoenix
    ööhm, habe jetzt Oft die Garantiefrage zum Iphone gesehen aber wie ist das mit all den anderen Handys?
    Direkt bei Debitel-Mobilcom oder bei euch oder... und wie lange ?


    PS: Mein Omnia HD ist auch schon seit 3 Tagen da und ich bin Happy auf ganzer Linie ! :)


    Ihr macht mich ja allmählich doch ein bißchen hibbelig mit der Glückseligkeit eurer neuen Spitzentelefone. Eigentlich brauch' ich ja gar nicht mehr als mein schon durch den Vorbesitzer vielfach sturzerprobtes und mißhandeltes, und somit offensichtlich unzerstörbares Motorola V3i. Gebt's zu, ihr wollt mich nur neidisch machen. (-:=


    Also, die zweijährige, gesetzliche Gewährleistung hat immer der zu leisten, der das Gerät dem Kunden verkauft, also in der Regel der Händler. Wenn der Hersteller (oder manchmal auch der Händler) eine inhaltlich oder zeitlich darüber hinausgehende, freiwillige Garantie anbietet ist er dafür natürlich auch der Ansprechpartner. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei Branding-Geräten der Netzbetreiber aussieht, aber ich denke, daß etwaige Garantieansprüche an den Netzbetreiber gestellt werden, weil diese Version des Geräts ja auf seine Kappe geht.

    Je suis Charlie

  • Ich denke, mit den von mediaversand erwähnten 12 Monaten is die apple-Garantie gemeint.


    Da es ein EU-Gerät ist, das schon ab Werk sim-lock-frei war, also nicht gehackt, dürfte es auch diesbezüglich bei apple keine Probleme geben...


    Das mit den 24 Monaten GEwährleistung ist echt eine Frage...


    Bei Debitel-Mobilcom oder bei mediaversand?


    Zwar denke ich, dass Debitel nur der Anbieter des Vertrages ist. Das Handy kommt dann von mediaversand... Insofern wäre mediaversand der Verkäufer im Sinne der Gewährleistung nach BGB...


    Andererseits könnte es ja auch schon kein "Verkauf" sein, weil wir ja nicht wirklich einen Kaufpreis zahlen...


    Eine interessante Rechtsfrage... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!