Wollte mich auf diesem Wege mal für die klasse Ware bedanken!
DANKE!
Hatte nen B-Ware Iphone 8GB geordert, Zustand war neuwertig, die Verpackung hatte ein paar Kratzer aber dafür ist sie ja auch da!
Bin echt begeistert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich auf diesem Wege mal für die klasse Ware bedanken!
DANKE!
Hatte nen B-Ware Iphone 8GB geordert, Zustand war neuwertig, die Verpackung hatte ein paar Kratzer aber dafür ist sie ja auch da!
Bin echt begeistert!
Moin,
wollte mich auf diesem Wege auch für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken
Handy und Karten sind am Montag eingetroffen - immer wieder gerne wieder
Gruß
Asbach
ZitatOriginal geschrieben von cRuNkStAr
Da ich noch unter 21 bin (leider auch nur 2 Monate -.- ) kann ich keinen DUO Vertrag abschließen, grad die E-Mail erhalten.
Langt es jetzt wenn ich EINEN Vertrag von meiner Mutter/Vater unterschreiben lass und zuschicke, oder müssen beide auf die gleiche Person laufen?
von deiner mutter wäre ok
[Edit: hinfällig und trotz sprühenden Humors gelöscht]
Hey. Ich bestelle einfach mal das I8910 mit 250€ Auszahlung im DUO Vertrag über euren Shop. Unterlagen gehen heute noch raus. Bemerkung reicht doch, um die TT-Konditionen zu kriegen?
:::
klar gilt das für alle! ONE WORLD ONE GELTUNGSBEREICH!
zumindest in der TT World!
Also würde ich das Samsung S8000 auch mit 720€ - 329€ = 391€ Auszahlung erhalten.
Korrekt?
Vielen Dank auch von meiner Seite. Hat alles perfekt geklappt.
Jederzeit wieder. :top:
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
drueckerdruecker
klar gilt das für alle! ONE WORLD ONE GELTUNGSBEREICH!
zumindest in der TT World!
Schöne Formulierung! (-:=
Hatte ich mir auch so gedacht und auch so weitergegeben, aber wenn's eilt will man ja erst keine Fehler machen oder gar verursachen. Danke very much!
One world is enough for all of us [The Police - One World (Not Three)]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!