Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • mediaversand.eu: Tolles Angebot, lt. DHL wird meine Order (Bestellung vom 06.08.) heute ausgeliefert!


    @alle Jammerer: Natürlich hätte ich mein E75 auch gerne schon am 07.08. :-) in den Händen gehabt - aber mal ehrlich: Bei derart guten Angeboten (und entsprechendem Zulauf) gesteht man den Händlern doch auch mal den einen oder anderen Tag mehr zu, was die Auftragsabwicklung angeht. Mich jedenfalls stört das nicht sonderlich, wenn dafür das Angebot top ist. Für schlechte Angebote kann ich ja sonst gleich in den O2- oder sonstigen Shop gehen ;-)!


    Gruß, Tim

  • hi,


    mein bruder hatte seine unterlagen am 10.8. abgeschickt.


    bisher nur eine Eingangsbestätigung für die vertragsunterlagen per email am 11.08.


    bestellnummer lautet: w-6-127772


    könnt ihr mal schauen wo es hängt?




    gruss
    hodder

  • Re: ANSWERS::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    MOIN


    paragraphrocker
    geht klar, bitte einfach unter Bemerkung vermerke


    Hallo! Kannst du auch bitte meine Bestellung (Bestellnummer W-6-128329) auf 700 Euro statt der Kamera ändern? Meine Bestellung vom 13.08 habe ich zwar noch nicht eingeschickt, ist aber immer noch bei euch im System drin, oder soll ich stornieren und neu bestellen?
    Wäre toll! Vielen Dank!

  • N97


    Huhu,


    danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. ;)


    Allerdings habe ich eine ganz wichtige Frage, die ich net alleine lösen kann, habe gerad schon bei meinem Anbieter angerufen aber er meinte das sei eine Einstellungssache des Handys.


    Ich kann nämlich keine SMSn verschicken - bekommen wohl. Also - ich habe hier bei dem Nokia N97 3 Mitteilungszentralen, und ich glaub da stimmt was net. Nutze die eine mitgelieferte Karte, aber zwischendurch auch die von meinem alten Handy. Ich hab da einen E plus Vertrag. Müssen da alle Mitteilungszentralnr. die von Eplus sein?! Also wenn ich die Karte von eplus nutze?! Wobei die von mobilcom auch nicht funktioniert. Und auf welcher speichere ich das? Auf der Mitteilungszentrale? Oder auf der Sim Mitteilungszentrale? Oder auf der Sim Mitteilungszentrale 1?!


    Ich habe keine Ahnung, aber ich würde gerne mal SMSn. Tut mir leid, wenn die Frage nicht hier hin paßt, aber ich bin gerad - nach 2 Stunden ausprobieren - etwas megaabgenervt!


    Egal wer es beantworten kann, ich freu mich über alles!


    Danke


    Püppi

  • Vertragsunterlagen im Original heißt?


    Post?
    Fax?
    PDF per email?


    Ich glaube nämlich nicht, dass ich es noch schaffe bis 27.08 alles per Post bereit zu haben.


    VG
    krischii

  • Da ich noch unter 21 bin (leider auch nur 2 Monate -.- ) kann ich keinen DUO Vertrag abschließen, grad die E-Mail erhalten.


    Langt es jetzt wenn ich EINEN Vertrag von meiner Mutter/Vater unterschreiben lass und zuschicke, oder müssen beide auf die gleiche Person laufen?

  • Hallo,


    wäre bei der Aktion auch ein Entry Notebook möglich?
    Preislich liegen die Dinger bei ca. 400€ (z.B. ASUS X5DIJ-SX018L oder Lenovo 550).


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!