Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

rambu
    bitte direkt mit info@ mediaversand.de klären. Und Bestellnummer angeben.
    Wenn möglich, ist das überhautp kein Problem.

Gruss AK

Hallo AK,

habe bereits heute morgen eine Mail an info@mediaversand.de
    geschickt. Leider auch da keine Antwort erhalten. Aber eigentlich
    wolltest du mir ja schon gestern eine Info per Mail schicken. :rolleyes:
    Ans Telefon bekomme ich auch keinen.

Habe damit gerechnet, dass die Verträge heute freigeschaltet werden
    und ich heute vorbeikommen kann, nachdem es gestern abend ja voran
    ging und ich genauso lange warte wie die, die gestern beliefert wurden.
    Wird das heute denn noch was?

Bestellnummer: W-6-127426
    Bestelldatum: 05.08.2009 08:42
    Antragseingang: 07.08.2009 10:13

• :::

rambu
    eine Karte ist aktiv, die zweite in Bearbeitung, haben auch schon Dringlichkeit gefaxt, warten auf Rückmeldung. Hab Dein Antrag auf Abholer gesetzt. Wirsd angerufen, sobald aktiv.

@all

Nochmal zm Verständnis. Wir informieren in diesen 3 Schritten:
    1. Bestätigung
    2. Antragseingang oder eben Fehler
    3. Versandbestätigung oder Ablehnung

Da wir keine SIM Karten hatten, ist nachdem Antragseingang keine Info mehr rausgegangen,
    zumal es auch keine Statusänderung gab.

Wir aktivieren nun wie die wilden und jeden Abend wird Ware von DHL abgeholt.
    Wenn die abgeholt wurde, gehen die Versandmails raus.

Gestern müssten massig Leute Mails bekommen haben, genau wie heute abend und morgen auch.

Ich hatte mich wegen der Verzögerung schon entschuldigt. Wenn ich jetzt jeden Vertrag acht mal in die Hand nehme, um zu schauen, ob er durch ist und dann den Kunden informiere, kommen wir NIE dazu die Rückstände abzubauen. Bitte habt dafür Verständnis.

• EINE BITTE!

lasst die Jungs von Mediaversand doch einfach mal arbeiten! Fakt ist, dass die Freischaltung bis zu 10 (Werk-)Tagen dauern kann! Bettel- und Anfragepostings zur Freischaltung/Versand behindern mehr als das sie was bringen! Wer "wirklich wichtige" Anfragen/Probleme hat kann ja ne Email schicken!

Wenn man damit Probleme hat, ist man bei TT an der falschen Stelle und sollte in einem Laden kaufen!

...und wer jetzt lospöbeln will, sollte erstmal 5 Minuten in Ruhe über meine Sätze nachdenken! UND BITTE nicht hier ausdiskutieren!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Also es tut sich auf jeden Fall was, daher empfehle ich einfach abzuwarten. Heute hab ich meine Bestätigung bekommen und gestern schon ein Kollege.

• Bestellnummer W-6-127549

Hallo XXXXX,

leider wurde Ihr Antrag vom Netzbetreiber / Provider abgelehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht.

Genau das habe ich gemeint.. 2 Wochen fürn A...

TOLLE LEISTUNG MEDIAVERSAND...

Ich bin nicht sauer weils nicht geklapt hat aber sauer weil ich 2 Wochen auf diese Antwort warten musste.

:top: :top:

• @mediaversand

Bestellnummer W-6-127704

Mein DUO-Vertrag ist am 11.09. bei euch eingegangen.
    Heute (19.09.) habe ich nun eine Email erhalten, dass meine beiden Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt wurden! :mad:
    Ich kann mir das jedoch nicht erklären, da lediglich 2 Prepaidkarten (von anderen Anbietern) auf meinen Namen laufen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jugulum
    @mediaversand

Bestellnummer W-6-127704

Mein DUO-Vertrag ist am 11.09. bei euch eingegangen.
    Heute (19.09.) habe ich nun eine Email erhalten, dass meine beiden Verträge vom Netzbetreiber abgelehnt wurden! :mad:
    Ich kann mir das jedoch nicht erklären, da lediglich 2 Prepaidkarten (von anderen Anbietern) auf meinen Namen laufen. :confused:

Die Netzbetreiber liefern üblicherweise für Ablehnungen KEINE Begründung, es gibt also die verschiedensten Begründungsmöglichkeiten! Es könnte an Deinem Alter liegen oder das du bisher noch keinen Vertragstarif hast, dann gehen manchmal auch keine DUO´s durch....oder einer von tausenden weiteren Gründen! Fazit, Du wirst es wohl nie erfahren! Schmerzlich, ist aber so!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Kurze Nachfrage an alle: sind die Versandbestätigungen heute schon raus?
    Ich hab leider noch immer nichts bekommen :(

--Eile mit Weile--

• Mir wurde vor einem Jahr bei Debitel ein Vertrag abgelehnt, obwohl meine Schufa sauber ist, ich in meinem Leben noch nie eine Zahlungsverpflichtung nicht pünktlich beglichen habe, kein Kredit habe und, jetzt kommts, ich Kunde bei Debitel bin und in 2 Jahre keine einzige Rücklastschrift oder dergleichen habe. Für 260.000€ Darlehen bei der DIBA hatte es gereicht... lol. Das war schon sehr kurios...

Man steckt nicht drin.

BaMi

P.s.: Ich habe auch noch nix bekommen. Bist sicherlich nicht der Einzige.

• Wollte nur mitteilen, dass mein Duo-Vertrag durchgegangen ist
    und das iphone 3 G 8GB heute angekommen ist.
    Wie schon von anderen vermutet, handelt es sich um ein italienisches Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!