Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• Re: NIX ABGETAUCHT

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

rambu
    SORRY, Dein Vetrag liegt echt seit dem 7. hier. Ich werde mir den gleich mal selbst anschauen.
    Kriegst heut Info per Mail.

Gruss AK

Hi, habe leider noch keine Info bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ein Duo-Vertrag ist nichts anderes als zwei einzelne Verträge, daher müssen auch immer zwei Anträge geschickt werden, das ist imho immer und überall so :top:

Was die Kommunikation angeht, so finde ich auch, dass es hier Defizite gibt. Ich hab diesen Thread mitverfolgt, und denke auch, dass man das verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft läuft. Sollte sich das nicht verbessern, könnte man das z.Bsp. im Erfahrungsthread des Anbieters als erste Maßnahme entsprechend verdeutlichen.

Also bei meinem Genion DUO war das aber damals anders. Naja, sooo wichtig ist das jetzt nicht. Ich wusste es halt nicht. Für mich als Laien macht es auch keinen Sinn haargenau den selben Antrag zwei mal auszudrucken und dann wegzuschicken. Mit einem kleinen Hinweis hätte ich wohl schneller gerafft. Aber wie gesagt, Kind im Brunnen, halb ersoffen und lebt doch noch :)

BaMi

• Danke Mediaversand,
    leider etwas schleppend,
    aber da drücke ich noch einmal ein Auge zu,
    denn immerhin ist ja jetzt Urlaubszeit.

Bestellung ist unterwegs, warte mal ab, ob auch alles soweit in Ordnung ist
    und bin gespannt welches iphone (EU?) ich in den Händen halten werde.

Werde dann noch berichten.

• Hallo mediaversand.eu,

mich würde eine Wii mit Wii Sports mit dem O2 IP100 +100 SMS für 10 Euro/ Monat interessieren.
    Im Shop kostet sie 29 € plus 25 € Anschlussgebühr.
    Dazu würde ich eventuell eine Internet- Option mit min 250 MB/ Monat dazubuchen.

Was wäre hier die monatl. GG und gibt es hier auch einen TT Bonus?

Antwort als PM wäre nett.

• Hallo mediaversand,

falls meine Verträge heute durchgehen, könnt ihr die SIM-Karten und das
    iPhone bitte zur Abholung bereitlegen anstatt in den Versand zu geben?
    Eine Info, ab wann ich dann vorbeikommen kann, wäre auch nett. Danke.
    Gestern habe ich die versprochene Info ja leider nicht bekommen. :(

Gruss, rambu

• ist diese aktion hier noch gültig denn ich waere auch an dem iphone interressiert ! mit vario 50

• ::::

Moin,

Aktion gilt noch.

rambu
    bitte direkt mit info@ mediaversand.de klären. Und Bestellnummer angeben.
    Wenn möglich, ist das überhautp kein Problem.

Gruss AK

• Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu
    Hallo@ mediaversand.eu

1 Woche warten ohne zu wissen ob der Vertrag durchgegangen ist oder abgelehnt wurde/wird, ist meiner meinung arg lang meint ihr nicht?

Ich will ja nicht drängen aber....naja :o

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    deswegen bekommt jeder auch eine mail wodrin steht, dass die bearbeitung bis zu 10 tagen dauern kann

Ich will doch nur wissen ob die Vertäge durch sind oder nicht, damit ich weiß das ich nicht umsonst warte.
    Wenn ich weiß das es nichts geworden ist schaue ich mich weiter um, oder kauf es gleich.

10 Tage bearbeitung Na Ja, aber doch nicht 10 Tage für Freischaltung... :mad:

Bestellnummer W-6-127549
    Bite Bitte ist echt ziemlich nervig x mal am Tag nach eine mail zu schauen.

• keine Antwort, keine Nachricht

Hallo mediaversand,

ich kann mich dem Beitragsschreiber vor mir nur anschließen und nochmal wiederholen:
    Wann bekommen wir denn endlich mal irgendeine Nachricht von euch???

Da du ja gerade online bist, bearbeite doch mal eben die vorhandenen Fragen, die sich ja anscheinend schon massiv angehäuft haben müssen.
    Irgendwie ist das Ganze ungewöhnlich und darum eine Erklärung für uns behilflich.

Gruß, micuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!