Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• NIX ABGETAUCHT

Moin,

hier ist keiner abgetaucht. Da wir bis gestern keine SIM Karten hatten war halt auch Statusänderung schwierig. Logisch.

Wir aktivieren wie die wilden und wenn heute abend wieder Ware in den Versand geht hagelt es auch
    wieder Statusmeldungen "Versandbestätigung".

@KingPhoenix:
    Ist noch in der Pipeline, wir arbeiten erstmal die Rückstände ab. Bis morgen haben wir alle noch liegenden Anträge aufgearbeitet, denke ich.

globoguide
    Wird geklärt, kriegst Info per Mail. Müsste alles da sein.

BaMi
    Das Du am 04.08. bestellt hast ist richtig, aber Dein Antrag war fehlerhaft.
    Du hattest DUO bestellt und nur einen Vertrag geschickt. Der 2. ist am 11.08 nachgekommen,
    da hatten wir keine SIM Karten mehr. Dafür hab ich mich schon entschuldigt.
    Aber Dein Antrag müsste heut mit durchgegeben werden.
    Wen hattest Du an der Hotline ? Wir arbeiten ständig an unserem TEAM und da sollte eigentlich
    Freundlichkeit angesagt sein.

micuse
    Wir leben noch. Getaucht wird ab und am im Urlaub. gib mal Bestellnummer.

rambu
    SORRY, Dein Vetrag liegt echt seit dem 7. hier. Ich werde mir den gleich mal selbst anschauen.
    Kriegst heut Info per Mail.

Gruss AK

• Es wäre nett, wenn Ihr im Räumungsverkauf-Thread auch mal vorbeischaut, habe noch immer 2 offene Fragen, die Ihr irgendwie ignoriert.

Aber freut mich zu hören, dass Ihr wieder Sims habt! :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• @all

weiß einer vielleicht mehr?

Handydealer24.de schreibt was zum Vario Tarif :

"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt."

Ich finde dazu bei mogelcom nichts.
    Gilt das hier auch?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich wollte die Sache mit dem Mitarbeiter nicht erneut aufrollen. Trotzdem wollte ich drauf aufmerksam machen, dass es hier Defizite gibt. Das A und O hier im TT ist meiner Meinung nach die Kommunikation. Daran scheitert es immer wieder mit Händlern. Fehler oder Ähnliches passieren immer wieder. Sagt auch keiner was. Nur sollte man die Leute auf dem Laufenden halten. Auch wenn es mal keine Neuigkeiten gibt könnte man zum Beispiel posten: "Sorry Leute, heute sind die Karten auch noch nicht mit gekommen. Wir rechnen aber damit, dass Sie am Tag X kommen".

So weiß jeder woran er ist. Und bei der nächsten Aktion bitte darauf hinweisen, dass Euer DuoAngebot nichts anderes ist als zwei einzene Verträge. Deshalb hatte ich auch nur einen Antrag anstatt zwei geschickt.

So, und nun hängt nich die ganze Zeit hier im TT rum sondern aktiviert meinen Vertrag ;)

BaMi

• Das gilt nur beim Vario30.

• Re: NIX ABGETAUCHT

[QUOTE] Original geschrieben von mediaversand.eu
    Moin,

micuse
    Wir leben noch. Getaucht wird ab und am im Urlaub. gib mal Bestellnummer.

@mediaversand

Bestellnummer W-6-127865

Gruß, micuse

• BaMi: Danke :top:

Das erklärt es auch, warum ich beim 50er nichts gefunden habe. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Und bei der nächsten Aktion bitte darauf hinweisen, dass Euer DuoAngebot nichts anderes ist als zwei einzene Verträge

Ein Duo-Vertrag ist nichts anderes als zwei einzelne Verträge, daher müssen auch immer zwei Anträge geschickt werden, das ist imho immer und überall so :top:

Was die Kommunikation angeht, so finde ich auch, dass es hier Defizite gibt. Ich hab diesen Thread mitverfolgt, und denke auch, dass man das verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft läuft. Sollte sich das nicht verbessern, könnte man das z.Bsp. im Erfahrungsthread des Anbieters als erste Maßnahme entsprechend verdeutlichen.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• :::: community

Servus Jungs,

RECHT habt Ihr was Kommunikation und unser System angeht.
    Leider sind wir mit der IT nicht auf dem neuesten Stand (wird sich aber demnächst ändern),
    zu dem sind wir urlaubsbedingt nur halb belegt.

Unsere Angebote haben wir ja nicht nur hier und da gibt es weit aus weniger Rückfragen,
    es sei denn wir haben die Situation wie hier, dass unvorhergesehene Probleme auftauchen.

Wer uns kennt, weiss eigentlich, dass wir nicht viel reden, sondern machen.

Trotzdem habt Ihr Recht.

So, wir aktivieren nun mal weiter.

Gruss Ak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!