@mediaversand Habt ihr schon neue SIM Karten bekommen?
Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...
-
-
-
Gute Frage.
-
Ich schließe mich hier mal an. Bitte gebt mal eine Rückmeldung ab im Sinne der Transparenz, ich denke einmal am Tag kann man das schon erwarten
-
Ich schließe mich auch mal an.
-
ANSWERS::
MOIN
paragraphrocker
geht klar, bitte einfach unter Bemerkung vermerkeZerox007
Keine Sorge, wir zahlen die 100 EUR. Die Vermerkung unter Bemerkung ist gerade notwendig, weil wir es nicht anders in unserem OnlineShop darstellen können, Du kannst andere User hier fragen,
wir stehen immer zu unserem Angebot.Harry
Sorry, der erste Satz war nicht für Dich! Abholung ist möglich, wir rufen an, wenn die Ware bereit liegt.
Tschuldige, war missverständlich.tigra70
Prüfe ich, bekommst Info per Mail.Freizeitangler
Sind heut Nachmittag gekommen, wir arbeiten mit HOCHDRUCK Rückstände abNOCHMALS AN ALLE! SORRY FÜR DIE UMSTÄNDE!
Gruss Ak -
Hi, mir ist entgangen das es ein Unterschied ist, wenn ich mich richtig anmelde!
Habe jetzt nur die Bestellnummer W-6-128298 Brief habe ich Freitag glaub ich per einschreiben abgeschickt.
Wollte mal nachfragen ob die durchgegangen sind oder... ?
Mir egal ob hier per PN oder an die hier oder im Vertrag angegebene Mail Adresse.Geht hoffentlich irgendwie klar --> Danke !
-
Hallo mediaversand habe heute eine email von Euch bekommen das Ihr
von mir eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung braucht.Hatte Euch eine
Kopie meines deutschen Personalausweises geschickt.Kannst du das bitte
mal checken. Auftragsnr. W-6-128286 -
04.08. bestellt. Heute ist der 18.08. Erst sau unfreundlich am Telefon und jetzt schon 14 Tage vergangen und nichts ausser einer Eingangsbestätigung für die Anträge.
Hätte gerne mal eine Rückmeldung: W-6-127360
BaMi
-
abgetaucht??
@mediaversand
Hallo,
es gibt überhaupt keine Meldungen mehr von euch. Seid ihr abgetaucht (Urlaub) und verbreitet aktuell keine Statusmeldungen mehr.
Jedenfalls warte ich immer noch auf das i8910 sowie die Sim-karten. Vielleicht meldet ich euch ja mal und teilt mit, was Sache ist.Gruß, micuse
-
Warte seit dem 05.08.
Bestellnummer: W-6-127426
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!