Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Re: Apple



    leider no. kleiner tipp: in unserer anderen aktion haben wir ein lg photoframe mit fetter auszahlung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddok
    Ich schätze mal das wars für diese Woche. Würd mich wundern, wenn morgen überraschend der DHL vor der Türe steht :D


    Aber gut, zumindest bei mir sind es noch keine 10 Tage, da werd ich ein paar Tage schon überleben :p


    wie gesagt, die karten fehlen uns. nächste woche geben wir gas...

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    wie gesagt, die karten fehlen uns. nächste woche geben wir gas...


    Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Karten nächste Woche auch da sind,
    denn eigentlich sollten sie doch heute schon per Express kommen. :confused:


    Hoffe nur, dass nächste Woche alles über die Bühne geht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blakjack
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Karten nächste Woche auch da sind,
    denn eigentlich sollten sie doch heute schon per Express kommen. :confused:


    Hoffe nur, dass nächste Woche alles über die Bühne geht. :)


    auf jeden fall

  • Aber es ist schon so, dass jeder Besteller nach dem Posteingang seiner Verträge, die er aus dem Internet ausgedruckt hat, eine Bestätigungsmail bekommt?!


    Denn meine Freundin hat keine bekommen, sie hatte das weiße N97 - ich hab alles am gleichen Tag bestellt und weg gebracht - für das schwarze N97- und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass es in die Freischaltung geht!


    Ist das wirklich so unterschiedlich, oder ist da was falsch gelaufen?!


    Lieben Gruß


    Püppi74

  • Re: Re: Apple


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    leider no. kleiner tipp: in unserer anderen aktion haben wir ein lg photoframe mit fetter auszahlung ;)


    könntet ihr auch auf 700 erhöhen und das Teil weglassen?
    7" ist uninteressant.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Eine Frage zu Bestellung. Unzwar hab ich ein Duo Vario 50 + Acer Aspire 8530G-623G32MN bestellt und im unten im vermerk angebeben von dieser Aktion sowie auf dem Antragsformular die Aktion vermerk, weil die Auszahlung ja 100€ betragen soll nun hab ich die Anwort von euch bekommen :


    Bestellnummer: W-6-128313


    Folgende Artikel wurden Bestellt
    --------------------------------------------
    Anzahl Posten Stückpreis
    1 Acer Aspire 8530G-623G32MN ( Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI ) -35,00€*


    --------------------------------------------
    Zwischensumme: -35,00 €*
    Versandkosten: 0,00 €*
    Gesamtsumme: -35,00 €*


    ..........


    Wird die korrekte summe von - 100 € Denn jetzt ausgezahlt, wie hier im forum angeben?


    Danke schon mal für die anwort :)


    Lg Zero

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    das angebot ist doch eindeutig. bitte einfach genau lesen und deine frage ist beantwortet.


    selbstabholung ist möglich, einfach bei bestellung selbstabholer anclicken und wir rufen dich an.


    Habe das Angebot mehrfach gelesen. Kann dort nichts von Abholung entdecken. Aber wollen wir mal nicht kleinkariert sein.

  • Vertragsanfrage


    Hallo, habe Ihnen vor kurzem meinen Online bestellten card- Vertrag zugeschickt und habe dabei vergessen mit zu vermerken, das die Anschlußgebühr frei ist .
    Da bei diesen Angebot die Anschlußgebühr frei ist, bitte ich Sie, dieses nachzutragen




    MfG micha456


    W-6-127227

  • ich habe noch keine Mail bekommen, dass mein Antrag angekommen ist und in der Freischaltung ist. W-1-127344.


    Danke für eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!