Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

• :::

Andere 18 Zoll haben wir im Moment nicht da.

Die beiden Bestell-Nummern müssten wirklich der längste Zeitraum. Sorry dafür!
    Uns sind gestern die SIM Karten ausgegangen.

Das ist leider peinlich, aber kein Witz. Sind per Express bestellt und sollten spätesten morgen hier sein.

Wir geben GAS so gut wir können!

Bitte habt etwas Verständnis.

GRUSS AK

• ::.

gleicher Fall, geben wir schnellstens durch, sobalds weitergeht. Sorry dafür!

• Alles klar kein Pronlem...wollt nur mal wissen wie der Stand der Dinge ist. Ihr könnt ja auch nix für wenn soviele Anträge eingehen :)

• Bestelleingang

Hallo,
    ich habe in dieser Woche auch das Duo-Paket bestellt. Da in meinem Kundenkonto auf eurer Homepage noch nichts vermerkt ist, wollte ich wissen, ob die Bestellung überhaupt bei euch angekommen ist?
    Und wenn ihr euch schon mit mir beschäftigt, wäre es noch schön zu wissen, wann das bestellte Handy i8910 und die Karten raus gehen.
    Bestellnummer W-6-127865

Gruß, micuse

• Re: Re: :::

Zitat

Original geschrieben von rambu
    Hi,

mein Antrag (Bestellnummer W-6-127426) befindet sich seit dem 07.08
    in der Freischaltabteilung in Bearbeitung.
    Wie ist der aktuelle Status? Danke.

Warte auch noch. Danke.

• Ich habe ein "deutsches" i8910 bestellt, welches heute gekommen ist.
    Erwartungsfreudig habe ich den Karton aufgemacht und war erstmal etwas von der französischen Auschrift verwirrt!
    Es scheint ein EU-Gerät zu sein.
    Bevor ich es weiter ausgepackt und das Siegel durchbrochen habe, vergewisserte ich mich an der Hotline, ob dadurch ein Unterschied zum "normalen" Gerät besteht.

Mir wurde glaubhaft versichert mir entstünden dadurch keinerlei Nachteile!
    Jetzt muss ich aber feststellen, dass EU-Geräte im Shop 20 EUR günstiger sind. Das muss ja einen Grund haben.
    Was aber noch viel gravierender ist - es ist wohl extrem schwierig, bis gar unmöglich ein Update zu machen. Vor allem erscheinen diese wohl viel später, wie in Deutschland.

War dies bei anderen auch der Fall, dass sie ein EU-Gerät bekommen haben, ohne ein solches bestellt zu haben?
    Was meint mediaversand.eu dazu?

• Muss leider auch anfragen...

... weil die Webseite von Fonmarkt.de es nicht fertig bringt, mir ein Passwort zu schicken, obwohl ich es schon vor mehr als 24h angefordert habe, und es zwischenzeitlich nochmal angefordert habe.
    Weil ich deswegen keinen Status einsehen kann, auch von mir die Anfrage mit Bitte um Status, und ob es vielleicht mit etwas Glück noch bis Samstag klappt.

Ich weiß ja nicht, ob das Jet lieferbar ist.
    W-1-127582

--Eile mit Weile--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!