Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Larimda
    @ mediaversand.eu, hast meine Frage wohl übersehen, deshalb hier nochmal:


    es wäre schön wenn du die sms schickst, denn dann wird die karte als aktiv gesehen. die sms muss aber nicht verschickt werden.

  • Zitat: Original geschrieben von blakjack
    Bitte haben sie Verständnis, das wir innerhalb der 10 Tage Bearbeitungszeit weder per Telefon noch per Email Anfragen zu Stati beantworten können. Den Status ihrer Bestellung können sie ausschließlich auf unserer Internetseite unter ihrem Kundenlogin einsehen




    Hi,


    unter meinem Kundenlogin steht gar nichts. Habe mich eingeloggt und dort ist keine Bestellung offen. Frage ist ja jetzt, ob die Verträge dann schon durch sind?
    Aber dann hätte ich ja auch eine Bestätigung bekommen müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    wir sind dabei, bitte um geduld...bekommst jeweils eine email


    Hm, habe leider noch immer keine Mail erhalten. Wie ist denn jetzt der Status der freigeschalteten Verträge.
    Warte sehnlichst auf das iphone 3 G 8GB.


    Danke für eine kurze Info

  • Moin moin,


    ich will gerade das Formular ausfüllen und frage mich was bei der Auszahlungssumme hinkommt.
    Ist das der Gerätepreis + Anschlusspreis + 6x Grundgebühr?


    Schonmal danke im Vorraus :)

  • ::::


    Auszahlungssumme ist nur der Gerätepreis. AG und GG entfällt zentral seitig.



    Bzgl. der Statusanfragen bitte ich Euch alle um etwas Geduld. Wir jagen in der Regel alles binnen 3-5 Werktage durch, inklusive Versand sind wir also bei max ner Woche.


    Wenn wir jeden Vorgang eingeben und dann noch im 2 Stunden takt aufrufen um zu schauen ob er durch ist und dann jedesmal den Kunden benachrichtigen kommen wir bis Weihnachten nicht mit den Aktivierungen aus dieser Aktion durch.


    Infos erfolgen momentan in der Reihenfolge.
    1. Bestätigung
    2. Antragseingang :


    3.a : Versandbestätigung
    3.b : Ablehnung


    Gruss Ak

  • Ohja.....da steht der Preis vom N86 mit 0 Euro.


    Aber den Preis für ein N97 mit nem Single Vario 50 habe ich nicht gesehen ?!


    Besten Dank für eure schnellen Antworten :-)

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Re: ::::



    Das bedeutet, dass man, wenn der Vertrag freigeschaltet wurde, aber mangels Ware noch kein Versand erfolgen kann, auch noch keine Info erhält? Sind die iPhones 3G (8 GB) wieder auf Lager?

  • Re: ::::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Bzgl. der Statusanfragen bitte ich Euch alle um etwas Geduld. Wir jagen in der Regel alles binnen 3-5 Werktage durch, inklusive Versand sind wir also bei max ner Woche.


    Morgen ist der Vertragseingang 7 Tage her und noch ist nichts weiter, als die Bestätigungsmail gekommen. Diesmal schafft ihr es wohl nicht ganz :cool:


    W-3-127278


    Online steht im System noch garnichts.

  • hallo!
    ich bin leider jetzt erst auf das angebot aufmerksam geworden!
    gibt es evtl auch die möglichkeit ein notebook mit 18 oder 18,4 zoll von acer mit full hd auflösung zu bekommen?am besten noch mit fingerprint..
    euer angebotenes 8530G-623G32MN reizt mich jetzt leider nicht so, obwohl der preis wirklich super ist..!!!


    mfg

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!